Hast Du den Wagen dort besichtigt mit 4050 km?
Was steht in Deinem Kaufvertrag?
Und warum kommt das erst beim TÜV heraus? Konnte Dein Verkäufer nicht ablesen?
So richtig verstehe ich die Geschichte noch nicht.
Hast Du den Wagen dort besichtigt mit 4050 km?
Was steht in Deinem Kaufvertrag?
Und warum kommt das erst beim TÜV heraus? Konnte Dein Verkäufer nicht ablesen?
So richtig verstehe ich die Geschichte noch nicht.
Alles andere hätte mich leider auch gewundert.
@leo1921
Volle Zustimmung zum Wählhebel!
Sorry für OT:
@Huki1955
Du gehst mit einem Windows 7 Rechner ins Internet? Halte ich für gewagt
Und wenn Du das schon nicht lassen möchtest , dann probiere mal Chrome.
EDIT: Dein Downloadpfad liegt aber auf einem Datenträger mit dem Dateisystem NTFS? Anders könnte ich mir den Abbruch nicht erklären.
Habe im Januar bestellt (2.0D Ultimate), im Moment wird an der geplanten Auslieferung gegen Ende Mai festgehalten.
Hatten wir hier im Thema schon, das baut nicht jeder Hersteller so.
Ich kann mich aber an meinen verflossenen BMW E34 (1995) erinnern, da war der Druckpunkt sehr ausgeprägt. Und einmal betätigt ging (jedenfalls damals in den 90ern) richtig zur Sache.
Mein späterer Subaru Outback 3.0R (2006) hatte keinen Druckpunkt dieser Art, der hat den erhöhten Beschleunigungswunsch auch über die Winkelgeschwindigkeit des Fahrpedals erkannt.
Das würde mich auch interessieren.
Und schaue Dir den Bereich vor dem Entfernen genau an. Die Heckklappe hat einen erhabenen (besser: ausgeformten) Bereich für das Logo, das könnte nach dem Entfernen seltsam aussehen.
Ist nur geklebt.
@SebastiannRW da muss an Deinem GLX aber noch mehr sein, oder?