Leider habe ich auf einer Probefahrt feststellen dürfen, dass man schon relativ kräftig streicheln darf, bevor die Feststellbremse löst.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
[...]
Mittlerweile funktioniert auch das zusenden der Licence Datei wieder. So weit so gut. Habe nun drei Dateien/Ordner auf dem USB Stick (32GB):Und zwar: licence (Ordner mit der Datei mit der Endung .key
SWL (Ordner)
Updateinfo.XMLLeider sagt er mir beim anschliessen des USB Stick: Hardware nicht kompatibel.
[...]Alle Tipps aus dem Thema hier beachtet?
Dateisystem Stick FAT32?
Entpackt mit 7-Zip?
Scheibfehler: licence muss license heißen.Versuchs nochmal richtig unter Beibehaltung aller Tipps (also nicht nur licence umbenennen!) und melde Dich wieder.
-
Siehe Bedienungsanleitung zum Lampenwechsel.
-
-
-
@pbausr
Ich hab meinen GLX über meinauto.de bestellt und die Veräußerung meines Astra K ist von vorneherein meine Sache gewesen.
Es gibt aus der Sicht des Beschaffungsmodells keinen Händler, der mir ein Angebot für eine Inzahlungnahme unterbreiten könnte.Und der Astra ist durch die Verzögerung definitiv im September mit 45.000 km weniger wert als im Mai mit 37.500 km. Und ich bin heilfroh, dass ich wegen home office derzeit deutlich weniger fahre als sonst.
Ich bin aber auch in der glücklichen Situation (die ich nicht geschenkt bekommen habe), dass ich den GLX bezahlen kann, ohne den Astra zu verkaufen.Und wenn bei Deinem jetzigen Auto die Wartung noch ansteht, dann wirst Du sie auf Deine Kosten machen lassen müssen - da führt kein Weg daran vorbei.
Mit anstehender Wartung zieht Dir Dein Händler die Kosten dafür vom Ankauf sowieso ab.
Mit überzogener Wartung verlierst Du den Status "scheckheftgepflegt", dann wird es noch teurer für Dich.Lass Deinen Ankäufer Deines jetzigen Wagens mal konkreter werden, was die Wertminderung Deines jetzigen Wagens angeht. Vielleicht ist es eine Differenz, die verschmerzt werden kann.
Vielleicht sind sogar für Dich interessante Mischkalkulationen aus frischer Wartung und Wertminderung vorstellbar.
Aber: Die Verzögerung hat nicht nur Nachteile.
Schließlich hat man mehr Zeit für das Ansparen, so dass eine etwaige Finanzierung nicht das vorher geplante Volumen haben müsste. -
In der Tat bin ich nicht sonderlich verärgert.
Aber auch nur, weil ich weiß, dass der GLX keinen Tag früher bei mir ist, wenn ich mich richtig aufrege.
Also schone ich meine Nerven und genieße meinen Astra K 1.6T eben vier Monate länger als geplant.Rechtsbeistand:
Ich verstehe, dass der Frust tief genug sitzen kann, dass man auf die Idee kommen könnte.
Aber was soll der ausrichten?
Kommunikation zwischen Hersteller und Händlern verbessern? Eher nicht.
Den GLX selbst zusammenklöppeln? Lieber nicht.Junge Gebrauchte und JW:
Ich hatte gesucht und auch halbwegs interessante Fahrzeuge gefunden. Leider waren die deutlich teurer als meine Neubestellung über meinauto.de und damit für mich nicht mehr interessant. -
Gerade eben habe ich von meinem Verkäufer schlechte Neuigkeiten erhalten:
- Bestellt Mitte Januar
- erster unverbindlicher Liefertermin Ende Mai
- zweiter unverbindlicher Liefertermin Ende Juli
- eingeplant für die Produktion Ende August
Das wird sich also noch ein bisschen ziehen, bis ich den Dicken endlich habe.
(Gott sei Dank habe ich schon Winterräder für ihn ...) -
Aber dort wo Leute freiwillig Styroporhüte zum Fahrradfahren aufsetzen braucht man natürlich dafür einen speziellen Schein
YMMD!
-
ist das auch auf 1 Mb begrenzt ?
Abhilfe: Auf YouTube hochladen und hier verlinken.