@hrosto
Ich glaube, Du wolltest noch Bilder anhängen?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@eingladiator
Hast Du hier überhaupt irgendetwas gelesen, bevor Du Deine Frage gestellt hast? -
Kauft man halt neue Clips
Mich würde das auch nicht stören.
Aber Du weißt doch wie die meisten sind: "Es wird gespart, koste es was es wolle!"
Lieber regt man sich nachher ein halbes Jahr lang auf, was alles klappert und knarzt ... -
@Kojote
Leider ist das zur Unsitte geworden. Es wird alles geklipst, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
An der Klipserei sieht man sehr schön, dass es den Herstellern ausschließlich um eine schnelle Montage und nicht um Qualität oder Wartbarkeit der verbauten Komponenten geht.Und tatsächlich empfiehlt sich - außer bei einem knackneuen Auto - alle Klipse zu tauschen. Das hilft, spätere Klapper- oder Knarzgeräusche zu vermeiden.
-
Ach, was ist das warten auf den GLX hart.
Ist zwar OT hier, geht mir aber genauso.
-
Ist aber kein Begrenzer drauf. Liegt also entweder an Deiner Bandbreite oder der Anzahl der parallelen Anforderungen bei TomTom und damit an deren Bandbreite.
-
Für Ihr Fahrzeug liegen offene Rückrufe/Nacharbeiten vor. Es wird ja eh eine Inspektion gemacht, wird da so ein Navi-Update auch automatisch mit erledigt?
Ersteres sollte im Zuge der Inspektion erledigt werden. Trotzdem kann ich nur empfehlen, da nachzuhaken.
Wie @Methusalem schon geschrieben hat, um diese Updates musst Du Dich selbst kümmern. -
Aisin.
-
D.h. Du kannst nur ein Telefon wirkungsvoll koppeln?
-
Du weißt aber schon, worum es den Menschen hier geht?
Ich weiß, Angebote auf mehreren Plattformen erhöhen die Chancen zur Veräußerung. Aber den seriösen Anbieter erkennt man an gleichen Preisen auf allen Plattformen.[...]
Und wenn man ehrlich darüber nachdenkt, kann eigentlich nur ein Preis von mind. 1200€ für die Reifen angemessen sein.Wunschdenken, mehr nicht. Vom Warenwert her wären 1.600 € angemessen. Alles weitere schreibst Du weiter unten selbst.
Sollten die Reifen heuer nicht verkauft werden, dann könnten diese im nächsten Jahr auch wieder teurer werden.
Noch mehr Wunschdenken.
Wie es so schön in der Werbung heißt, die Nachfrage regelt den Preis.
Das allerdings stimmt.
Da die Räder aber nur auf einem eingeschränkten Fahrzeugkreis montiert werden dürfen (ausschließlich Ultimate mit den breiteren Kotflügelabschlüssen) und entsprechend im CoC aufgeführt sind, sollte die Nachfrage eher übersichtlich bleiben.