@Methusalem
Wir sind bei Dir, drücken Dir alle Daumen und wünschen Dir alles gute!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ja, das ist alles ein bisschen undurchsichtig.
Wenn ich wüsste, dass bei meinem bestellten 2020er Ultimate 2.0D 17er für den Winter erlaubt wären, wäre alles ein bisschen einfacher für mich. -
Dann doch gleich konsequent 16er Stahlfelgen ohne Radkappen
Aber nicht auf dem 2.0D, oder?
-
-
Und welche Frage hast Du?
-
Auch von meiner Seite: Wünsche Dir viel Kraft!
@Methusalem Sollst Deinem Nick alle Ehre machen! -
Bei der Druckprüfung kann nicht zwischen kleinem (Motor und Heizungswärmetauscher) und dem großen Kreislauf unterschieden werden, da das Thermostat nie zu 100% schließt.
Wäre auch fatal: Kleiner Kreislauf ist warm, Thermostat öffnet und richtig kaltes Kühlmittel trifft auf den heißen Block. Den Rest kann man sich leicht vorstellen.
Ich würde mit dem vorgeschriebenen Kühlmittel auffüllen und beobachten.
-
Das ist das Kabel für die 12V-Dose. Erkennst Du an den Querschnitten.
Dort, wo Du den gefunden hast, muss es noch einen zweiten mit dünneren Kabeln geben, der ist dann für die Beleuchtung. -
Kann sein, dass die Bordelektrik die Nebelschlussleuchtenabschaltung (die ist mechanisch) als Belegung der Anhängersteckdose erkennt. Dann sollte das mit einem elektrisch trennenden Schalter in der Stromversorgung nicht funktionieren.
Macht also wieder mal keinen Sinn,das ganze. Und jedesmal ausstecken ist ja aufgrund der gut angebrachten Steckdose auch Blöd.
Jede Wette: Würde die elektrische Heckklappe an einen montierten Fahrradträger oder Anhänger stoßen, wäre das Geschrei riesengroß.
In etwa: "Wie kann man so etwas Unfertiges konstruieren? Das Auto weiß doch, dass etwas im Weg ist ..." -
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die LED verschenken. Wären die Ersten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach einer MJ-Änderung Bauteile des vorangegangenen MJ verbaut werden ...