@Johnboykiter
Hier ist genug Lesestoff für Dich: https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html
Kläre aber mit Deinem Händler, ob Flexcare für Dich zur Anwendung kommen kann.
@Johnboykiter
Hier ist genug Lesestoff für Dich: https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html
Kläre aber mit Deinem Händler, ob Flexcare für Dich zur Anwendung kommen kann.
Die Elektronik scheint insgesamt bei diesem schnell produziertem Modell ein Problem zu sein. Naja, ist eben ein Opel
Hilfreiche Aussage.
Aber genau genommen war in gewissem Maß zu erwarten, dass französische Elektronik, die nach Opel aussehen soll, Schwierigkeiten bereiten könnte.
Diesbezüglich bin ich auch schon sehr gespannt auf meinen ...
Mein Tipp:
- Zum Entpacken 7-Zip verwenden
- Auf die Festplatte entpacken (komischer Begriff heutzutage)
- Danach den ausgepackten Krempel auf den Stick kopieren
@Methusalem
Hab ich's nicht gesagt?
@derettringer
Bitte nicht persönlich nehmen, Du bist da nicht allein, gell @SchadlerPeter ?
Nein, im Ernst, was Ihr beide Euch als full quote battle geliefert habt, das ist schon eine epische Schlacht. Und der Anstand würde sehr wohl verlangen, dass die Täter hier ein bisschen aufräumen.
Die Strombezahlerei ist einer der unzähligen Pferdefüße der Elektromobilität.
Das wäre genauso, als würde ich mit meiner Kreditkarte nur bei Aral, aber nicht bei Shell bezahlen können.
(Die Spritmarken sind nur Beispiele.)
@Methusalem
Wer so zitiert, wird das Ändern aber nicht hinbekommen ...
@Diesellotte
Gute Idee, könnte man wahrscheinlich auch auf der 508er Plattform realisieren.
Ich weiß, ist auch EMP2, aber für diese Limo wollte ich schon die Einzelradaufhängung hinten haben wollen.
Klingt auf alle Fälle plausibel.
Grundsätzlich:
Wenn eine Fehlfunktion beim Hybrid zum Start des Verbrennungsmotors führt sollte eigentlich eine entsprechende Fehlermeldung abgelegt sein.
(Das hätte ich auch nie gedacht, dass ich beim Start eines V-Motors von einem Fehler sprechen würde. Verkehrte Welt ist das!)
... und damit hat es mit dem Blinkerdingens von @derettringer genau nichts zu tun.