Dankte für Deine Rückmeldung!
Beiträge von WolfgangN-63
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mir ist aufgefallen, das die Verbindung zwischen Wandler und Motor im kalten also im Winter nicht richtig schließt. Die ersten km dreht er wie eine Wandlerautomatik in den 80igern.
Das ist normal. Jede Wandler-AT macht das, um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Auch wenn es minus Temperaturen hat muss ich den Motor so um die 2500 bis knapp 3000 Umdrehungen damit ich im Verkehr mitlaufen kann.
Ein erhöhtes Drehzahlniveau dient der Erhöhung der Temperaturen im Abgasstrang. Je eher die Chemiefabrik unterm Auto warm ist, desto schneller werden die Abgase gereinigt.
um die 2500 bis knapp 3000 Umdrehungen
Welche Maschine? Für die Benziner wäre das ok, für einen kalten Diesel definitiv zuviel. Ich empfehle, das Fahrpedal nicht so intensiv zu betätigen ...
Motor schonend ist das aber auch nicht.
Stimmt beim Diesel, den Benzinern sollte das Drehzahlniveau eher nichts ausmachen.
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Die breitesten Originalräder sind 235/50 R19 auf 7 1/2 x 19 ET 42.
225/55 R18 werden auf 7 1/2 x 18 ET 49 mm, 205/55 R19 auf 7 x 19 ET 38 mm montiert.
215/65 R17 werden auf 7 x 17 ET 42 mm, 215/70 R16 auf 7 x 16 ET 44 mm montiert.Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, von welchem Rad die Außenseite am weitesten außen ist ...
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DAB+ muss mittlerweile auch beim Ultimate aufpreispflichtig dazugebucht werden.
Ich habe mich dafür entschieden, weil ich es genial finde (und hoffe, dass es so gut funktioniert wie in meinem K). -
@Methusalem
Nein, und ich will mich auch ganz bestimmt nicht aufspielen.
Aber: Der Ägypter hat sich mir gegenüber im Ton vergriffen und ich brauche keine Administratoren, um mich gegen Beleidigungen zu wehren. Ich mache das lieber selbst. -
@Opelfreund Du hast natürlich recht!
Da wird man sich eine Kontrolleuchte basteln dürfen, ich freu mich schon drauf! -
Blödes Geschwätz....der Besitzer oder Fahrer bestellt die Lampen ja? Packt Dreck ins Gebläse? Zerreißt die Batterie? Aber sonst gehts noch hä?....
Ich fahre nicht erst seit gestern Auto das ist mal Fakt und beruflich auch damit zu tun also erzähl mir nicht wenn Du mich nicht mal kennst es liegt am Fahrer...
Fakt ist es ist das qualitativ mieseste was ich an neuen Autos jemals hatte und ja...der Kuga wird mir Spass machen haben die letzten 2 nämlich auch gemacht. Preis hat gestimmt Qualität hat gestimmt liefen wie ein Uhrwerk und tun es beide heute noch...
Ist doch immer wieder dasselbe hier...den Menschen nicht im geringsten kennen aber sofort als unfähig hinstellen....
Super Verhalten...Mäßige Deinen Ton!
Was für ein Geschwätz....
[...]Nochmal: Mäßige Deinen Ton, sonst mach ich das - versprochen!
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... Völlige Fehlkonstruktion wenn Gebläse so offen ist das jeder Mist da reinfallen kann...
Und ja...er wird nie an Bäumen geparkt
Resultat...23 Monate 1 Batterie 2 Türen alle 4 neu justiert NSW zu tief Scheinwerfer rechts nicht justierbar...Super Qualität...aber Angebot für neuen Kuga liegt vorWenn sich alle Fehler an einem Fahrzeug finden lassen, liegt der Verdacht nahe, dass der Benutzer nicht unschuldig ist.
Viel Erfolg mit dem Kuga.
Wenn der so gut ist wie der focus mk4 kannst Du die guten Wünsche brauchen. -
War Wochenlang in Eisenach gestanden.
... und wurde dort nachgearbeitet?
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Deswegen werden auch alle aus Frankreich nach Eisenach gekarrt
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Hauptproblem sei wohl nicht korrekte Spaltmaße bei sämtlichen Türen.
Dieses Problem ist weniger ein Zusammenbauproblem als ein Problem mit dem Rohbau.