@autoeuel Welche hast Du denn verbaut?
Beiträge von WolfgangN-63
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Da gibt es nur Austausch auf Garantie.
Da wird einem der FOH aber etwas anderes erzählen, da bin ich mir sicher.
Übrigens - und da bin ich mir auch sicher: Du willst nicht wissen, wie oft Kunststoffanbauteile im schlimmsten Fall lackiert werden, bevor sie ans Auto kommen.
Sollte sich wider Erwarten der FOH auf einen Wechsel einlassen, erhält er bei Bestellung unlackierte Gehäuse.
Wie werden die silber? Richtig, schleifen, füllern, lackieren. -
Was man da auf unschöne Art und Weise sieht ist die Formtrennung des Werkzeugs für die Spiegelgehäuse.
Wenn so ein sichtbarer Grat - schon bei der Fertigung des Spiegelgehäuses - auffällt, sollte das verschliffen werden. Dann sieht man es nach der Lackierung nicht mehr.Abhilfe:
Spiegelgehäuse abbauen, entlacken, schleifen, füllern und lackieren. Ein Tausch der Spiegelgehäuse ist nicht erforderlich. -
Ja, ob. Aber abgeschlossen sollte er sein, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
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Deswegen hast Du ja an der Heckklappe zwei Taster.
Versuche mal mit dem rechten zu schließen. -
Bei mir dreht sich die Gewindestange wo die
SchraubeMutter drauf ist mit.Ab zum FOH, da könnte das innere Rücklicht defekt sein.
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Rückfahrscheinwerfer W16W sind doch die weißen beim Rückwärtsgang leuchten oder?
Ja.
Und die Rückscheinwerfer, welches die roten Linien bestrahlt. Sind die auch Aufgelistet? Sind die rötlich oder weiß - was auf rote Reflektoren strahlt?
Das ist das Rücklicht selbst --> LED.
Muss auch mal schauen wie ich überhaupt an die Leuchtmittel drankomme
BDA? Das verbotene Buch?
LINK -
@Mk79
Nein, ich glaube nicht.
Ich würde die Erklärung eher in der Bereifung respektive im Reifendruck suchen wollen.Also vergleichen: Welche Reifen (Format, Hersteller, Typ) fährst Du und welche waren auf dem Leihwagen?
Falls identisch: Mit welchem Reifendruck fährst Du Deinen und welcher Druck war auf dem Leihwagen?Tendenziell würde ich behaupten, dass ein - in Grenzen - geringerer Druck zu weniger Versatzneigung führen müsste.
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Hallo Monika,
herzlich willkommen hier!
Ich würde den Shifter in die manuelle Gasse bringen und so weit herunterschalten, bis die gewünschte Motorbremswirkung anliegt.
Am Gefälleende einfach wieder auf "D" und weiter gehts! -
Der Turbo schaltet sich nicht zu, das kann er nicht. Er kann sich auch nicht nicht zuschalten.
Bitte sich mal die Funktionsweise dazu ansehen.Ich habe (eventuell in der BDA) gelesen, dass es einen Schutz für den kalten Motor gibt, der hohe Drehzahlen und hohe Last verhindert.