@Sonntagsfahrer
HIER oder HIER kann man sich durch das Angebot klicken.
Bremslicht: P21W
Rückfahrscheinwerfer: W16W
Blinker: WY16W
Nebelschlussleuchte: H21W
Die Lampentypen habe ich HIER entnommen.
@Sonntagsfahrer
HIER oder HIER kann man sich durch das Angebot klicken.
Bremslicht: P21W
Rückfahrscheinwerfer: W16W
Blinker: WY16W
Nebelschlussleuchte: H21W
Die Lampentypen habe ich HIER entnommen.
Es gibt auch extrem helle für den Offroadeinsatz oder sowas, aber damit auf der Straße rumfahren ist ein "tritt mich" Aufkleber für die Rennleitung.
Du hast recht, keine Frage.
Trotzdem ist meiner Auffassung nach der Einsatz bei den Rückfahrscheinwerfern vertretbar, nicht jedoch bei Blinkern und/oder Bremsleuchten.
Die EAT8 von Aisin ist aber auch das erste vielstufige Automatikgetriebe, das bei einer Probefahrt (2,0D Ultimate) wirklich alles richtig gemacht hat.
Die 9-Gang-AT ist eine Entwicklung von GM und einem anderen Großen, die wird an die PSA-Welt schlicht nicht passen.
Und ein Komponenten-Mix wäre das letzte, was PSA / Opel jetzt brauchen könnte.
@Diesellotte
Doch, sollte er tun, wenn man das nicht grundsätzlich deaktiviert hat.
Also Wagen über ZV abgeschlossen, Schlüssel maximal 1 m von der Heckklappe entfernt, Fußgeste (komisches Wort, ich weiß) und der Kofferraum sollte aufgehen.
Abhängig von den Einstellungen zur Personalisierung bleibt dann der Rest geschlossen oder wird ebenfalls geöffnet.
@Wolle57 Und jetzt muss ich Dir widersprechen. Der 145 PS mit CVT-Getriebe ist ein 1,4er 4-Zylinder.
Hallo , ich habe gestern (Wasser) Kondenswasser im Scheinwerfer gehabt und heute Morgen war es wieder wech. Ich hin zum FOH und der sagt ….. ist bekannt das kommt und geht. Da macht Opel nichts.
Ich werde Montag mal bei Opel anrufen ob das ihn ihren Augen normal ist.
Grade das hier gefunden: https://autorevue.at/ratgeber/…fer-und-was-hilft-dagegen
Du hast aber im Gegensatz zu einem feuchten Kondensation echte Wasserlaufspuren. Ich würde mich von meinem FOH damit nicht abspeisen lassen.
Dein Weg zu Opel ist der richtige.
Bei einem anderen Gewächs auf der Plattform (Peugeot 308) erfüllt der 2 Liter Diesel Euro 6 ohne temp.
Ich meinte natürlich Euro 6D ohne temp. Sorry für den in diesem Zusammenhang verhängnisvollen Schreibfehler.