Dann fehlen die Zündkerzen. Die gehören dringend erneuert - unabhängig davon ob sie laut Wartungsplan schon "dran" wären. Mit 45.000 km haben sie ihre Lebensdauer hinter sich.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Zur Beurteilung der genannten Kosten fehlt der Kilometerstand und eine Information darüber, wann zuletzt die Zündkerzen getauscht wurden.
-
Augenscheinlich sieht der ZR gut aus. Jetzt musst Du mit der beim FOH allseits bekannten Lehre nur noch die Breite messen lassen.
-
Ja, durchaus, wenn der Elektrosatz Deiner AHK durch den Anschluss nicht denkt, dass ein Anhänger angeschlossen ist.
Details entnimmst Du bitte der Dokumentation zum E-Satz und zur zu verbauenden Rückfahrkamera.
-
Ja, sollte er - und das tut er auch, was die Elektrifizierung angeht.
Dass das aus der Sicht des Käuferinteresses möglicherweise etwas zu kurz gedacht war, zeigt sich jetzt.
Selbst wenn Peugeot jetzt umsteuern würde, würden Genehmigungsverfahren und Homologation lange dauern.
-
Genau das hatte ich befürchtet. Aber warten wir erst mal ab.
-
Bei meinem Grandland X sitzt das Kennzeichen unterhalb der Heckklappe auf der Stoßfängerverkleidung.
Ich müsste mir also um die innere Heckklappenverkleidung keine Gedanken machen und würde im Bereich der Kabeldurchführungen für die AHK nach einem Zugang zum Innenraum suchen.
-
Genau. Bislang halt nur vage angedeutet...
Wenigstens das.
Beim Peugeot 3008 III gibt es nichts dergleichen, noch nicht mal eine vage Andeutung.
-
3 Zylinder 1.2 aufgeblasen auf 136 PS, wow…
Der Rest ist alles Steckdose
PHEV sollen ja auch noch kommen - und bei denen stimmt das Leistungsangebot.
-
manchmal ist mit "System" auch nur das technische System (hier im Auto) gemeint
Dafür bin ich ehrlich und wirklich dankbar - und für Deine Klarstellung auch!