Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:
Verzichte auf die Nennung Deiner eMail-Adresse - es sei denn, Du stehst auf Spam.
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:
Verzichte auf die Nennung Deiner eMail-Adresse - es sei denn, Du stehst auf Spam.
OT: in dem Zusammenhang fällt mir bei dem Text "wenn sie gleich kommt" und deinem P.S.-Text auch etwas anderes ein.
Ebenfalls OT:
Octavia [...] Geiles Auto.
Danke für Deine Einschätzung!
Und nochmals alles Gute gewünscht!
@Bodo
Auch ich bedaure, dass der Grandland Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Wenn es Dich jetzt tatsächlich zum Golf getrieben hat: Qualitativ ganz sicher eine bessere Wahl, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Und wenn das mit dem Golf noch nicht fix ist: Schau Dir mal den Oktavia ganz genau an.
Und bleibe uns gerne erhalten und berichte!
ich hoffe das ist i.o.
Kann man nicht glauben!
Ich habe eben erst gerafft, dass Du die Räder auf meinen GLX gefaket hast ... Also manchmal stehe ich aber so richtig auf der Leitung!
@Jerrymo-2008
Glückwunsch zum Verkauf!
@Grand-Opel
Opel hat Gott sei Dank erkannt, dass die 1.4T-Motoren (insbesondere die Versionen vor Einführung des OPF, B14...) im Astra K zu LSPI neigen.
Daher wurde - vermutlich von LiquiMoly ein spezieller Kraftstoffzusatz entwickelt, der in erster Linie die Verkokungen auf den Kolbenböden beseitigen und erst in zweiter Linie auch das Kraftstoffsystem pflegen soll.
Diese Maschine hat sowohl mit dem 1.2T und dem 1,6T im Grandland (X) genau nichts zu tun, daher habe ich Samina ganz bewusst die mildere Variante empfohlen.
Bei ihr (bzw. ihrem GLX ) dient der Zusatz einer zusätzlichen Pflege und Vorsorge und ist kein Erfordernis.
Du hast für Deinen Wagen (und den Hai und Julias GLX) genau das richtige Produkt erworben.
Und Danke für Dein Vertrauen!
Also liebe Kinder
Ja, Mama!
Da hat offenbar jemand Informationen aus gut unterrichteten Kreisen ...
Könnte sein!
Aber alles weitere wären haltlose Spekulationen, an denen ich mich NIE beteiligen würde!
Zündkerzen kaufe ich nicht online, da gehe ich zu meinem örtlichen Teile-Dealer oder würde sogar direkt bei Opel beziehen.
Und online nutze ich nur eine Plattform, bei der ich bisher noch nie eingegangen bin. Ich habe dort aber bisher auch nur Bremsenteile bestellt.
aber gut zu erkennen woran Fake NGK Zündkerzen erkennen kann.
Das vermeidet man ebenfalls ganz sicher, wenn man im gut sortierten Teilehandel und eben nicht die billigsten über idealo und Konsorten nimmt.