Die Installation wurde sauber durchgeführt
Du scheinst da eine gute Werkstatt gefunden zu haben, Glückwunsch!
Die Installation wurde sauber durchgeführt
Du scheinst da eine gute Werkstatt gefunden zu haben, Glückwunsch!
Meiner ist heute angeliefert worden
Bilder gibt's Wenn Kennzeichen dran sind!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
EDIT:
Und wenn Du mal einen Tipp für eine gute Werkstatt suchst, schicke ich Dich zu Dir!
Ich hasse Hass.
Starkes Statement!
CANBUS Fehler
Ich will Dir wirklich nicht zu nahetreten - aber das wird nicht wahrer, um so öfter man es wiederholt ...
Ach ja, beim Abschliessen ging die Beleuchtung aus, morgens war sie aber an, wie gesagt, nur im Dunklen!
Hat jemand den gleichen Effekt?
Nein, kenne ich so nicht. Egal wie ich ihn abschließe, die erwähnten Beleuchtungen bleiben bis zum Aufschließen aus.
Einschränkung: Ich weiß natürlich nicht, ob die Beleuchtung irgendwann in der Nacht schlafwandelt ...
Ich bin ebenfalls zusätzlich bei MT unterwegs und habe die Aussage, die Du erwähnst, sofort in das Fabelreich verwiesen.
Wenn Du heute zu einer PUG-Werkstatt gehst, erwarten die Kollegen eine VIN, die mit "VF3" beginnt. Die können mit unseren VINs beginnend mit "W0V" systemisch nichts anfangen und demzufolge auch keine fahrzeugspezifischen Informationen einholen.
Die Kartenaktualisierungen sind nicht kostenpflichtig. Kostenpflichtig ist nur die Nutzung der TomTomTraffic Verkehrsinformationen.
Das habe ich ab HIER schon mal versucht zu erläutern, bin aber in einer Endlosschleife gelandet ...
Aber eben keine Livenavigation
Es war doch klar, dass dieser Service nicht über die Fahrzeuglebensdauer kostenlos sein würde. Da wäre mir auch kein Hersteller bekannt, bei dem das so wäre.
Lüdenscheid wegen der A45 Sperrung
Ich erlebe garantiert nichts Vergleichbares, Ihr geht diesbezüglich in dieser Region sprichwörtlich durch die Hölle.
An die kleine nicht, weil mein Kofferraum immer voll ist ...
Ja, dann wird es tatsächlich umständlich. Ich hätte auch keine Lust, erst meinen belegten Kofferraum auszuräumen um eine Batterie abzuklemmen.
Möglicherweise könnte die Montage eines Batterietrennschalters eine Alternative sein. Das ist aber wegen der Übergangswiderstände, die man zwangsläufig einbringt, auch nicht ohne.
... und an die Starterbatterie vorne auch nicht, weil ich die Motorhaube nicht öffnen kann, ohne mir dabei die Fingernägel zu ruinieren.
Ich weiß ja, dass Du damit ein bisschen kokettierst.
Aber tatsächlich ist bei unseren Motorhauben (Vorfacelift) nach dem Öffnen von innen ein großer Spalt und die Betätigung des Entriegelungshebels großflächig genug, dass Deinen Fingernägeln nichts passieren sollte ...
Ohne Quatsch: Beim Facelift ist der Spalt zwischen Motorhaube und Vizor deutlich schmaler.
Wenn es keine Verpflichtungen gibt, z.B. zur Wartung zu einem FOH zu gehen, kann ein Peugeot- oder Citroen-Partner durchaus eine qualifizierte "freie" Werkstatt für unsere Peugopels sein.
Großer Nachteil:
Die Kollegen dort können mit der VIN nichts anfangen und keine fahrzeugspezifischen Informationen beschaffen. Eine verantwortungsbewusste nicht markengebundene Werkstatt kann das, weil sie sich (kostenpflichtig) registriert hat und auf die Opel-Systeme Zugriff hat.