@HeiPo
Spannender Neuerwerb!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ein paar Ah im Akku 🔋!
@HeiPo
Spannender Neuerwerb!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ein paar Ah im Akku 🔋!
Dass Fahrten nachgetragen wurden ist bei mir bisher auch nur einmal vorgekommen und das war vermutlich eher ein Versehen, als eine gezielte Programmfunktion.
Ich hatte das mit dem Nachtragen von Fahrten deshalb erwähnt, weil ich als Werkstattersatzwagen mal ein Facelift als 1.2T Schalter gefahren habe.
Den habe ich zur App hinzugefügt und nach der nächsten Fahrt wurden mir alle Fahrten des letzten Quartals angezeigt.
Ich habe ihn natürlich nach Benutzung wieder aus der App entfernt.
als schlechter Karnevalsscherz oder als Frustbeitrag nach allgemein schlechten Erfahrungen des Autors mit dem weiblichen Geschlecht zu verstehen
Ersteres, da ich trotz schlechter Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ganz sicher keinen Frust "schiebe".
müssten die Wölfe einfach mal 'en d'r Ärm jenommen' werden
Das nehme ich trotzdem gerne an.
hilft auch, wenn es aus MItleid passiert
Nicht schön!
Danke für Deine Rückmeldung, ist nicht mehr selbstverständlich heute.
Ob Fahrten nachgetragen werden
Da bin ich ja noch eine Information schuldig:
Wie beim Vorfacelift Verbrenner (NAC WAVE 2) nicht anders zu erwarten wurden versäumte Fahrten nicht nachgetragen.
Und die Aufzeichnung von Fahrten funktioniert nur dann relativ zuverlässig, wenn man die App vor Fahrtantritt startet - und dann außer der Sperre gegen versehentliche Bedienung bloß nichts mehr mit dem Telefon anstellt.
Ganz schön mutig.
Samina hat, wenn ich mich richtig erinnere, schließlich einen schwarzen Gürtel in Mikado.
Das müssen wir dann einfach aushalten ...
Wir werden - sobald die Grazien vom Heumarkt zurück sind - dafür Prügel beziehen, aber Ja, Du hast recht!
Bei 245/40 R20 würde ich mich für einen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 oder einen Falken Azenis FK-520 entscheiden.
Und warum nicht hier schauen?
Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
Ich habe von denen schon Kompletträder bezogen, funktionierte einwandfrei.
Version 1.44.2 ist mal so richtig zickig.
Fahrten werden z.B. dann nicht aufgezeichnet, wenn man beim Einkaufen mit Karte bezahlt hat und nach Beginn der Fahrt die Bank-App die Bestätigung der Zahlung per Push schickt.
Oder wenn man vor dem Abstellen des Motors nochmal die Kamera verwendet
Oder ...
Oder ...
Ob Fahrten nachgetragen werden (beim Vorfacelift mit Verbrenner eher unwahrscheinlich - im Gegensatz zu Vorfacelift-Hybriden oder ganz grundsätzlich Facelift-Modellen) werde ich heute noch testen.
Aber mit dem letzten Satz findet man schon heraus, dass bei NAC WAVE 2 Systemen Fahrten eher nicht nachgetragen werden, bei NAC WAVE 4 Systemen ist es wenigstens möglich.