Hallo zusammen, es scheint sich was zu tuen. in der App habe ich jetzt 4 Reiter (Bluetooth- Dienste) wobei nur mein geparktes auto und der Fußweg dorthin angezeigt wird.
Bei den anderen Zugriffsmöglichkeiten tut sich noch nichts. Währe schön, von Opel wenn eine Mitteilung käme. So habe ich das nur durch zufall entdeckt.
Grüße von Daheim
Wolfhard
Beiträge von hard51
-
-
Vielen Dank Klaus,
bisher konnte bei Opel mir niemand sagen das mehr nicht ist.
bis denne
Wolfhard -
Hallo Klaus,
habe gerade auf mein neues Tabl. die App runter geladen. Außer was ich aktiviert habe kann ich nichts erkennen. Was geht bei dir denn noch?
Grüße
Wolfhard -
Guten Morgen, funktioniert die App überhaupt bei einem Model 2020? und wenn ja mit welchem Handy.
Grüße aus Hessen
Wolfhard -
Hallo zusammen,
seit ca. 14 Tagen kann ich die App nur kurzzeitig nutzen in dem ich sie lösche und neu installiere.
nach kurzer z
Zeit bekomme ich nur die Anzeige " My Opel angehalten- App neu stareten( welches nicht geht)- Feedback geben.
Außerdem meckert mein Samsung S6 das diese App sehr viel Strom verbrauche und man sie schließen solle.
Geht bei euch die App?
MfG
Wolfhard -
Hallo Hans,
ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.
und nochmals vielen vielen Dank.
Bis Bald
Wolfhard -
Hallo Hans,
ja das mit dem Lizenzschlüssel ist so- Fahrzeuggebunden. Ich hab e auch den FOH schon angerufen. er war genau an dem Punkt hängen geblieben wie ich
(Ordner Schlüssel). Er hat sich auch über die Info`s die Opel verlassen nicht erfreut. Ich habe außerdem Rüsselsheim angerufen. Hier hat der Mitarbeiter
mir gesagt das er offiziel noch keine Lösung hätte aber von Kunden hätter auch mal das mit dem Ordner mitbekommen.
Also nochmals
vielen Dank werden einen Ebbelwoi auf dein Wohl trinken.
Wolfhard -
Hans vielen Dank für Deine Geduld und Mühe.
nachdem ich die Keedatei in einen Ordner verschoben hatte funktionierte das sofort.
das War absolut super ich währe alleine nicht weiter gekommen.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Wolfhard -
Jetzt will ich mal ans Auto gehen und versuchen das KartenUpdate zu installieren.
Grüße
Wolfhard -
Hallo Hans,
habe keinen Zugang zu deiner Cloud. auch die PN ist bei mir nicht angekommen sonst habe ich alls kontrolliert und so wie du es beschrieben hast
vorgefunden. Entschuldige da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe wollte ich auch mal abwarten was Opel ( Händler und Service) sagt.
Ich bräuchte jemand der mich an die Hand nimmt und das Ganze durchspielt weil ich gar nicht mehr weiß was ich alles gemacht und nicht gemacht habe.
Da das Infotainment Update bei dem Händler in Uslar ca. 250 Km von mir weg auch nicht funktioniert steh ich noch mehr wie der Ochs vorm Berg.
Währe schön wenn du mich mal anrufen könntest.
Wolfhard