kleiner Tipp und auch nicht so teuer:
Leder-Lenkrad.de
Wir beziehen Ihr Lederlenkrad! Echte Handarbeit ✓ Individuelle Anfertigung ✓ Kostenfreier Lenkradeinbau bei Selbstabholung ✓ Informieren Sie sich jetzt!
leder-lenkrad.de
kleiner Tipp und auch nicht so teuer:
Das ist kein NAC
Stimmt, es ist ein R 4.0. Das R 5.0 (NAV Wave 2) ist aber doch an der gleichen Stelle eingebaut?!
Nein. Im Grandland sitzt die Navigationseinheit zwischen den Fahrer und Beifahrer sitzt. In meinen PDF kann man sehen wo es sich befindet.
Gibt es verschiedene Einbauorte beim Grandland?
Ab Minute 2:12 wird das NAC ausgebaut.
Vielleicht mal richtig lesen
Arni hatte das auch schon mit seinem Vorgänger gemacht.
Bei den Hybriden geht das IMMER, haben wir festgestellt.
Wer ist wir? Aber bleiben wir einfach bei den Verbrennern. Ich könnte jetzt einen Link zu einem Peugeot-Forum posten. Aber nein, nicht vergleichbar usw. Bleiben wir also beim nächsten verwandten des Grrandland:
Bei mir geht's nicht
Deswegen darf man einfach nicht behaupten , es funktioniert grundasätzlich nicht und andere Mitglieder als "schwerhörig" zu bezeichnen.
ES GEHT NICHT !
Scheinst schwerhörig zu sein.
Arni ist nicht schwerhörig , weil es doch funktioniert. Er. wie viel andere praktizieren das Update mit angeschlossenem Ladegerät. Man muss einfach mal über den Tellerrand (andere Foren) schauen, um die Bestättigung zu bekommen.
𝘍𝘢𝘭𝘭𝘴 𝘫𝘦𝘮𝘢𝘯𝘥 𝘷𝘰𝘯 𝘦𝘶𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘎𝘭ü𝘤𝘬 𝘱𝘳𝘰𝘣𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘮ö𝘤𝘩𝘵𝘦, 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘯𝘬 𝘻𝘶 𝘖𝘱𝘦𝘭.
Danke auch aus Crossland-Forum
Die Dateien sind verschlüsselt und man kann den Inhalt nur nach dem Entschlüsseln sehen.
Wie hast Du diese Datei entschlüsselt?
Oder kann mir das jemand erklären?
"Chaos, dein name ist Opel".
Lustig sind die Einträge für »Hypnose« und »Toyota«.
Toyota deshalb, PROACE