Hallo, ich habe mir einen Ultimate 1.6 Benziner bestellt mit Ahk+Panoramadach. Hab mich hier angemeldet um mir viele Tipp‘s von euch zu holen oder die Freude teilen zu können einen Neuwagen zu bekommen. Hab das Gefühl das aber 90% Probleme mit ihrem GLX haben. Gibt es den welche die völlig zufrieden sind mit ihrem Schätzchen. Oder muss ich mir Gedanken machen? Hab mich vorher eigentlich nur von der Probefahrt und von vielen YouTube Video‘s informiert. Der Preis und die Optik haben mich dann überzeugt zu bestellen. Freu zwar immer noch riesig drauf aber verunsichert wird man hier schon ein wenig. Oder was denkt ihr darüber. Bin natürlich froh über Sachen worauf ich achten soll aber wenige schreiben was positives rein.
Beiträge von Jacomo
-
-
Ich bin im Sommer auch viel auf dem Bike unterwegs
-
Ich warte auf den gleichen. In schwarz
-
ich hab halt noch keinen Fahrzeugbrief und ich hab keine Ahnung was genau ich eingetragen habe. Mit dem 2019er kann man ja nicht mehr vergleichen. Am liebsten wären mir die 19zoll bi-Color im Sommer mit den 235er Reifen und die 19er mit 205er im Winter. Aber ich darf ja die 235er nicht mehr fahren. Möchte halt gern original Opel Felgen wegen gleicher Schrauben usw.
-
Genau
Dann doch gleich konsequent 16er Stahlfelgen ohne Radkappen
-
Danke, dann werd ich mal schauen was ich da hinlegen muss. Die gefallen mir gut.
-
Hat jemand einen 180 Ps Benziner 2020 und kann mir 100%ig sagen welche Felgen/Reifen ich fahren darf oder besser gesagt eingetragen sind. Bekomme meinen erst im Mai und wollte schon mal schauen ich ich schöne original Opel Felgen für den Winter bekomme. Die 19 Zoll haben ja nur noch 205er Reifen drauf. Würde im Winter gerne 18er fahren aber weiß nicht was erlaubt ist. Kann mir jemand helfen???
-
Mein 1.6 Benziner Ultimate soll kw 21-22 kommen. Wie zuverlässig ist die Aussage von FOH? Bestellt wurde er vor 2 Wochen
-
Hab letzte Woche meinen Ultimate 180ps Benziner bestellt. Wo wird der gebaut? Kann man das irgendwo rausfinden?
-
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mein Kollege hat die Felgen 2019 noch bekommen. Optisch machen die auf einem Schwarzen Glx schon etwas mehr her. Hoffe Lieferung KW26 wird eingehalten