Sorry, unserer piept nicht. Soeben getestet.
Beiträge von KlausNorge
-
-
Mach´s einfach wie die württemberger Schwaben: Blinga? Wos isch denn des?
Spaß und ironische Wahrheit beiseite: Ich werd´s gleich mal nachher testen. Wir müssen nämlich nach links weg beim losfahren.
"Bling" macht unser öfters. Nur leider bin ich nie schnell genug um noch die Anzeige dazu im Cockpit zu sehen.
-
Tipp von mir:
Wenn du eine Frau oder Freundin hast, die auch Auto fahren - lass sie nicht damit fahren.
Sonst mußt du dich jedes Mal mit ihr streiten, wer das Auto fahren darf.....so wie bei uns daheim.
-
Wenn ich BA mit deinem Bild vergleich, würde ich sagen die "Nase" ist damit gemeint.2020-04-29 15_19_40-Blinker hinten LED.... - Seite 2 - Elektrik & Beleuchtung - Opel Grandland X For.png
-
Das was hier als Druckpunkt angenommen und gefühlt wird ist der Auslöser wenn ihr mit Limiter fahrt.
Danke für den Hinweis. Darauf wäre ich nicht gekommen.
-
Selbst wenn man die Frist setzt nutzt es nichts wenn keine Lösung vorhanden ist.
Bitte nicht streiten, wegen einem Thema dass der Hersteller verbockt hat.
Als Außenstehender und nicht Betroffener: Es gibt ja wohl etliche GLX bei denen das nicht auftritt (wie unserer). Dann scheint das wohl auch kein genereller Fehler zu sein - also grundsätzlicher Murks am ATM - , sondern Schäden an einzelnen Getrieben.
Da alle Hersteller jedoch die Unart haben sich nur mit Rechtsanwälten zu unterhalten und nicht mit schnöden Endkunden, wird wohl nur der Weg darüber bleiben. Ein "rechtsgültiger Brief" von Endkunde XY perlt doch an denen ab.
Meint ihr nicht?
-
Die Franzosen hatten noch nie auf Qualität geschaut.
...kann ich leider nur unterschreiben
Peugeot 806: Perfektes Auto ohne die kleinste Beanstandung. Leider zu früh verkauft
Peugeot 206: Ging so. Netter Kleinwagen ohne allzu viel Kleinigkeiten
Peugeot 807: Eine Möhre ohne Ende. Eine rollende Katastrophe., die allerdings nicht lieferbar sind.
Ausrede? Covid-19?
-
Nee, ist eine Sache von 2-3 Tagen bei uns gewesen.
Scheint echt am FOH zu liegen. -
Bei meinem neuen Eisenacher knarzt nichts und das Getriebe schaltet sich wie Butter,alle anderen Systeme funktionieren auch super.
Kann ich mich nur anschließen - Eisenacher BJ 2020
Nichts knarzt und AT8 brummt nicht. Alles schick. -
Eine Seite steht 3mm mehr ab
In welchem Bereich?