Beiträge von ralboe

einfach mal abmelden und wieder neu einloggen
    dann ist alles wieder da
    nicht gleich schimpfen, das kann passieren bei update der software

Schön wär's ja. Habe mich gerade abgemeldet. Beim erneuten Anmelden kommt aber nun "falsches Passwort oder falsche Email-Adresse". :thumbdown:
    Ein Update der App ist in den letzten Tagen auch nicht eingespielt worden. Sieht mir daher eher nach einem Server-Problem bei Opel aus, der die App, nicht aber die Webversion betrifft. Dort ist weiterhin alles da.

Heute Morgen war mein GLX plötzlich nicht mehr in der App hinterlegt. Wenn ich über "Fahrzeug hinzufügen" die FIN neu eingeben will, kommt die Meldung "Fahrzeug unbekannt. Bitte überprüfen Sie die Eingabe".
    Auf der myOpel-Webseite und unter Connect ist der Wagen dagegen weiterhin meinem Konto zugeordnet.

Sind Eure Wagen noch in der App?

Gruß aus Potsdam
    Ralf

Hallo in in die Runde,

hatte am Samstag einen "Sicherheitsrückruf" von Opel im Briefkasten, nachdem "Rückruf/Nacharbeit" auf myOpel.de aber schon bei Registrierung angezeigt war. Der sichere Betrieb der Anhängevorrichtung sei nicht gewährleistet, es müssten zwei Schrauben getauscht werden.

Habe hier im Forum dazu nichts gefunden. Ist Euch der Rückruf bekannt oder ist er ganz neu? Ich habe den Wagen Mitte Januar als Vorführwagen gekauft (EZ auf Händler Ende 11/2019), da hätte der FOH den Schraubentausch ja vorher machen können, wenn das Problem länger bekannt war.

Gruß Ralf