Ich muss seit wenigen Wochen gelegentlich beim Starten Gas geben, damit er anspringt. Zwischenzeitlich ist dann alles wieder normal. Kein Ton war zu hören heißt, dass auch der Anlasser nicht arbeitet?
Beiträge von Ebbo
-
-
Habe die Dachträger seit ein paar Wochen und bin zufrieden. Sind einfach zu montieren. Habe die Wingbar Evo von Thule. Die machen aber trotzdem auf der Autobahn Windgeräusche. Für Langfahrten ohne Dachlast baue ich sie deshalb ab.
-
Für mich passt es ganz ausgezeichnet auch auf langen Strecken. Hatte schon im Meriva die AGR-Sitze und wollte sie im Grandland unbedingt auch haben.
-
Meiner wurde im Januar 2020 erstzugelassen. Die Kollisionswarnung reagiert auf Regen nicht.
-
Meiner macht das im Schubbetrieb auch. Es ist hörbar aber nicht wirklich störend. Kannte ich von meinen vorherigen Fahrzeugen so nicht. Ich ignoriere es einfach. Ich habe 5 Jahre Garantie. Sollte sich daraus was entwickeln, bin ich abgesichert.
-
Eine akustische Warnung konnte ich bei mir auch nicht einstellen. Habe aber die Verkehrszeichenerkennung. Da schaue ich nach, wenn ich unsicher bin. In der Regel stimmt die auch bei mir.
-
Meiner ist aus Frankreich. Habe keinerlei Mängel. Alles funktioniert wie es soll. Ich sitze ganz ausgezeichnet. Er fährt sich prima und der Verbrauch geht auch immer noch runter. Hatte anfangs deutlich über 10 l und bin jetzt nach 1200 km bei ca. 6,9l. Würde ihn sofort wieder kaufen.
-
Bestellt am 15.06.2019. Am 15.01.2020 stand er in meiner Einfahrt. Unabgeschlossen, ein Schlüssel im Briefkasten und der 2. in der Mittelkonsole. Alles funktioniert prima. Sogar die Sprachbefehle für das Navi.