Beiträge von RoScho

Wahnsinn, was da momentan auf dem Ganzjahresreifenmarkt abgeht.

Das die Kleber Quadraxer 2 in der GLX Hybridgröße überall vergriffen sind wußte ich ja schon. Deshalb hatte ich mich für den Pirelli Cinturato All Season interessiert. Vor zwei Tagen waren die Preise für die Pirellis noch um 150-160 Euro und nun sind diese entweder auch vergriffen oder werden für Preise um 260 Euro angeboten. X(

erhi

Ein bisschen selber hier im Forum suchen muß doch möglich sein.

Gib doch einfach mal im Suchfenster des Forums die Stchworte "Bildschirm" und "schwarz" ein, die du in deiner Frage selber im Text hast.

Außerdem wäre es bei einer Frage das Mindeste schon einmal zu beschreiben, was du für einen GLX hast, was du schon unternommen hast, von welcher Version zu welcher Version upgedated werden soll usw.

Diesellotte

Danke für den Tipp mit dem neuen Pirelli Cinturato All Season SF2.

Hier im Rheinland fällt ja nicht allzuviel Schnee, deshalb könnte ich auch den herkömmlichen Citurato All Season nehmen.

Die Entscheidung wird jedoch dadurch zu treffen sein, was verfügbar ist.

Gruß

RoScho

Da ja bald mein GLX mit den üblichen Sommerreifen ausgeliefert werden soll, habe ich meinen FOH gebeten mir ein Angebot zu machen, den Wagen direkt auf Ganzjahresreifen in der speziellen Hybrid Größe 205/55 R19 97V auf den Serien Alufelgen zur Auslieferung hinzustellen.

Daraufhin hat er mir geantwortet, dass er momentan keine Ganzjahresreifen in dieser besonderen Größe beschaffen kann.

Nach eigener Recherche scheint es leider momentan unmöglich zu sein in Deutschland die Klebetr Quadraxer 2 in dieser Größe zu bekommen. Jedoch habe ich in dieser Größe auch den Pirelli Cinturato All Season in 205/55 R19 97V bei reifen.com gefunden und ihm auch den Link per E-mail mitgeteilt. Bin mal gespannt was er nun antwortet.

Der Quadraxer 2 ist ja bei Reifentests etwas besser als der Pirelli bewertet worden, hat da jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Produkt?

Gruß

RoScho

Das ist aber mal ne interessante Frage.

Wie oder über welche Technologie wird der Informationsaustausch wie z.B. die Fernaktivierung der Klimatisierung zwischen der MyOpel App auf dem Handy und dem Fahrzeug realisiert? Ich hätte jetzt auch an Wlan gedacht aber BT hat meiner Meinung nach zu wenig Reichweite, dann bliebe ja nur noch Mobilfunk übrig. Weiß es jemand?

Gruß

RoScho