Hier sind alle Gründe für die Nichtfunktion der Start-/ Stopautomatik aufgeführt.
So " tickt " die Start- Stopp Automatik - Funktion und Beschreibung des Stopp Start Systems
Beiträge von derwolf
-
-
Hallo Yvonne,
habe ebenfalls die Lederausstattung. Muss meine Sitzheizung nach ca 5 Minuten Fahrt herunter/ausschalten, da die Sitze zu warm werden. Also: Von einem FOH die Heizung überprüfen lassen.
-
Mein FOH hat mir freundlicher weise diese Unterlagen zur Verfügung gestellt.
Nun kann jeder seine Begründung selbst herausfinden.Gruß Wolfgang
-
habe bei mir festgestellt, dass ein Brummen auftaucht, wenn die Sitzlüftung/Kühlung angeschaltet ist.
Kann das auch bei euch der Grund sein ?Gruß
-
Das Bild mit der Auswahl der drei Optionen für den Einparkvorgang erscheint nachdem das Bild " Einpark Assistent " angeklickt wurde.
Gruß Wolfgang
-
Es wird noch eine Ebene dazwischengeschaltet. In dieser hat man die Auswahl : " In Reihe "; " In Lücke " ; " Ausparken aus Reihe "
Erst wenn die dortige Auswahl getroffen wurde, erscheint der Bildschirm, in dem man die Einparkseite - Blinker links/rechts - eingeben muss.
Der automatische Einparkvorgang setzt erst ein, wenn eine entsprechende Lücke zum Einparken vom System erkannt wurde.Gruß
Wolfgang -
Ich werde meinen Grandy am 4.6. übernehmen. Bin leider momentan in Urlaub.
-
Hallo Grandland X Besitzer,
die Firma sucht Bilder der verbauten Birnen um ein LED Paket für den Grandland X zu schnüren.
Vielleicht hat jemand Interesse.( 50% Ermäßigung )https://www.hypercolor.de/LED-Komplett-Set-fuer-Grandland-X
Gruß Wolfgang
-
Habe auch als Normalverbraucher die Business Innovation Ausstattung bestellt. Kein Problem!! Da diese Ausstattung bereits von Opel subventioniert wurde, liegen die Rabatte natürlich geringer ( ca 11% ) aber ein
guter Preisvorteil gegenüber einer zusätzlichen Order aller Extras. -
Hast du bei deiner Kilometerangabe vielleicht eine null zu viel eingegeben?
Für eine Fahrleistung von 80.000 km brauche ich etwa 4 Jahre.
Solltest du dein Fahrzeug am ersten GLX-Tag (21.10.2017) bekommen haben, so hattest du für diese Fahrleistung nur 3,5 Monate.Gruß, Hans
Hallo Hans,
siehe Post 38. Es geht um das Thema Automatik Getriebe 1.2 Liter Turbo. Meinen GL bekomme ich leider erst frühestens Ende April.
Gruß Wolfgang