super Hans, wie ist es mit dem Lizense Key, kann ich den alten verwenden?
Beiträge von Skotty50
-
-
danke, dann bietet mir die App falsche Downloads an. Ist denn mein Link zur Infotainment richtig oder hast du da auch einen anderen Link?
-
noch ne Frage:
ist der Link fürs Kartenmaterial ok?
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar
-
Woher hast du denn die Lizenzdatei runtergeladen?
Meine runtergeladene und entpackte Datei "PSA_ovip-int-firmware-version_21.08.84.12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar" hat einen Ordner mit einer anderen Nummer
im Ordner SWL, und das Datum 30.09.2020 11:18.
Da ist bei dir wohl etwas falsch gelaufen.
ich habe mir aus der App die Mail weitergeleitet und auf den Link
Laden Sie die Update-Datei herunter geklickt
hyperlink: https://majestic-web.mpsa.com/…1210AA1D4EE6A1098&type=fw
-
hmm, eine andere als die PSA_ovip-int-firmware-version_21.08.84.12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar wird mir im Link nicht angeboten
-
Moin,
ich habe gerade die Firmware, Lizenzdatei und das Kartenupdate runtergeladen. Bei der Firmware bin ich etwas irritiert. Nach dem Entpacken der Datei "PSA_ovip-int-firmware-version_21.08.84.12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar" steht im Ordner SWL der Ordner 002315011535963186 mit Datum vom 06.09.2018. Auch die Unterordner und die Datei HashList.ini haben alle das Datum. Ist das richtig?
-
Versuch es mal wo eine gute Verbindung zum Netz besteht.
-
Danke Hans,
es hat hier wie auch in Hamburg geschneit. Das heißt dann aber auch, dass die Scheibenwischer falsch konstruiert sind. -
Moin, ich habe des GLX ja erst seit kurzem. Heute ging bei mir die Lampe "Aktive Gefahrenbremse" auf der Autobahn dauerleuchtend an. Leuchtet eine Weile, ging aus und kurz danach wieder an. Nach eine Pause im Baumarkt und Neustart warf sie dann wieder aus, um dann nach einer einiger Zeit wieder an. Hat wer eine Ahnung woran das liegt? Evtl. muss ich ja mal bei FOH vorbei.
-
Ich habe heute festgestellt, dass bei Nutzung von Apple Car Play TomTom Traffic nicht mehr angezeigt wird. Ist das ok so oder mache ich was falsch?