einen Liter weniger Sprit über ca. 100.000 km verbraucht hat
Du meinst vermutlich einen Liter auf 100km und das über 100.000km? Also 1.000 Liter gespart?
einen Liter weniger Sprit über ca. 100.000 km verbraucht hat
Du meinst vermutlich einen Liter auf 100km und das über 100.000km? Also 1.000 Liter gespart?
Aber es lädt in 1h Ladedauer genau 1%.
Ich weiß zwar nicht WIE schnell es lädt, aber so langsam auf gar keinen Fall. Ich nutze es aber gar nicht mehr, hab eine zusätzliche Halterung an die Mittelkonsole gebaut. Die lädt auch induktiv, passt sich automatsich an die Größe des Telefons an und man hat es im Blick (wegen einer nicht ganz legalen App).
Laut Digitaltacho 219-221km/h
Und nach GPS? Meiner kommt nie und nimmer in diese Dimensionen. 210 ist schon schwer. Er zeigt bei der Geschwindigkeit aber auch nur 2(!)km/h mehr an als das Navi.
aber der Unterschied in den Dimensionen ist natürlich größer als nur das Profil
Das ist unstrittig. Bei mir war es aber wirklich so, das ich vorher bei ausgefahrenen Straßen mit beiden Händen das Lenkrad festhalten musste, da die Räder immer den Drang hatten seitlich aus den Fahrspuren rauszulaufen. Mit dem anderen Profil ging es plötzlich mit 2 Fingern...
Hätte gedacht, die Schriftart auf Courier stellen hilft. Geht aber nicht. Wird wieder geändert beim speichern.
@admin, warum?
Ihr redet immer nur von den Reifendimensionen beim Abrollkomfort und den Fahreigenschaften. Ich hab mal die Erfahrung gemacht, dass der gleiche Reifen (Hersteller, Dimension) sich völlig anders verhalten hat. Es war einfach nur eine Weiterentwicklung des Profils. Trotzdem war das Nässeverhalten, die Spurtreue und vor allen Dingen auch die Geräuschkulisse um Welten anders.
Bei Reifen kauft man leider die Katze im Sack. Wenn die drauf sind, hat man sie für viele Kilometer an der Backe. Oder wo kann mal mal verschiedene Reifen testen? Am eigenen Fahrzeug? Die müsste man (wie Schuhe) anprobieren können...
Klar: die Dimension bestimmt erstmal grundsätzlich in welche Richtung es geht. Aber welcher Reifen dann konkret mit welchem Profil drauf kommt, ist nicht minder entscheidend.
@'Diesellotte, hat die die Reduzierung von 235 auf 205 im Verbrauch spürbar bemerkbar gemacht? Die müssen ja deutlich leichter abrollen... (und das Auto schneller machen?)
Also ganz ehrlich, wenn man sich die Fransen an den Kanten ansieht, dann kann man wirklich auf die Idee mit dem Marderbiss kommen
Das soll normale handwerklich gute Arbeit sein?
Handwerklich saubere Arbeit, optisch nicht mein Ding,
Dem kann ich mich nur anschließen. Mich würde es auch stören, immer da hinein schauen zu können. Und bei meinem Talent würde da regelmäßig was reinfallen
Ich wohne in einer Hanglage. Die Auffahrt vom Hof geht recht steil. Mit GJR war da bei Schnee und/oder Eis kein erklimmen des Berges möglich. Nur die WR schaften das problemlos.
Nun haben wir ja wirklich immer weniger Winter. DA ich aber auch deutlich mehr Kilometer als der Durchschnitt fahre, werde ich wohl weiter WR/SR fahren. Das kann auf keinen Fall schlechter sein... und sie werden ja nach 3 JAhren (runtergefahren) getauscht.
@Burner, das hab ich sowohl bei der Musik, die auf dem iPhone gespeichert ist, als auch bei apple-Musik. Da ist es auch egal, ob ich am Lenkrad skippe oder am Bildschirm... Is ca ne Sekunde, stört nicht soooo doll.
Wenn man skippt, dann wird sofort angezeigt was er spielen will aber bis der Titel dann loslegt, vergeht die Sekunde. Per Kabel ist der Effekt nicht da.
btw: die unterschiedliche Anzeige ist bei mir auch.