Dem kann ich mich nur anschließen. Immer her mit Vorschlägen oder klug umgesetzten Lösungen
Beiträge von Kojote
-
-
Hi Klaus,
danke, aber ich hab dieses IntelliGrip drin, da sieht das anders aus. Hab nur ein kleines 4eckiges Loch an der Stelle. Hätte das nicht als Getränkehalter definiert....
ap-21497-bild06_fahrbericht_opel_grandland_x_16_diesel-jpg.jpg
-
Ich muss mal diesen alten Betrag nutzen um meine Frage loszuwerden:
Welcher Getränkehalter? Ich habe keinen (also für Fahrer und Beifahrer) Wo sind die???
-
Ich habe den GLX nun ein paar Tage... Muss sagen, die S/S hat bisher recht unauffällig ihren Dienst verrichtet. Zweimal nach dem Start ging sie nicht sofort, aber ansonsten wirklich zuverlässig.
-
Hallo und willkommen Anja!
Es gehen beide USB-Buchsen, habe meine Updates mit der im vorderen Fach gemacht.
Viel Spaß mit deinem GLX - hab den gleichen Motor und er gefällt
Mario -
bei Nutzung von Apple Car Play TomTom Traffic nicht mehr angezeigt wird
Das ist normal. Der rechte Balken mit den Trafficinformationen ist nur auf dem iPhone zu sehen. Wenn man Opel connect erfolgreich aktiviert hat, gibt es die Trafficinfos auf dem eingebauten TomTom zu sehen.
Bin im Moment am probieren, welches Navi sich nun zum Favoriten mausert. Das integrierte TomTom, das TomTom über Carplay oder die Apple Karten... letztere sind halt am besten in Carplay integriert. (pssst: die BlitzerApp startet auf dem iPhone automatisch wenn das Kabel gesteckt wird, natürlich nur rein informativ)