Beiträge von Kojote

Hätte Michael Schuhmacher beim Skifahren

Warst du dabei? Schreibst nicht mal den Namen richtig und kommst mit Pseudowissen um die Ecke.

Ansonsten ist jede Pudelmütze sicherer als ein Helm. Wurde getestet: beides aus dem 10. Stock auf die Straße fallen gelassen - Pudelmütze blieb heil....

Meiner hat gewarnt, als 0,5 Bar weniger drin waren. Es kam die Meldung "Reifendruck prüfen", leider nicht an welchem Rad. Hab dann alle überprüft und (natürlich) beim letzten Rad war zu wenig.

Ich staune. Wie soll der Graukittel denn sehen, das da ein Leuchtmittel verbaut ist, was nicht original ist? Zerlegt er die Rücklichter? Ich würde mir da mal überhaupt keine Gedanken machen. Und eine Verkehrskontrolle am Straßenrand? Außer Geschwindigkeitsüberwachungen wird doch überhaupt nichts mehr veranstaltet...

Hm, hab auch schon mehrere OBD-Apps probiert. Meist mit ernüchterndem Ergebnis. Die wirklich interessanten Daten sind ja verdongelt. Auch bei dieser Toque-App sehe ich - Throttle steht auf 100%... das zweifel ich mal an :)

Die Geräte werden mit zum Teil unübersichtlichen Beschreibungen vertrieben. Man muss genau hinsehen, welche Version das nun ist - Android oder Apple.

Hab jetzt ein paar Tage wireless Carplay drin und es funktioniert erstaunlich gut gut.

dann lassen die dummen Fragen mit der Zeit von selber nach

Was willst du mir sagen? Einfach mal locker durch die Hose atmen...

Ich habe mich mit dem Hybrid-Quatsch tatsächlich nur oberflächlich beschäftigt. Na und? Zu der Zeit gab es den mit Fronttrieb nicht, daher die Frage. Und das ich von Flachbatterie spreche, hat mit Sarkasmus zu tun... Versteht nur nicht jeder.

Ich fahre meine Fahrzeuge nicht nur um den Block, da schleppe ich nicht auch noch den Elektrokram mit. Der nutzt mir auf den Strecken eh nix.