@Hans, bei dem Preis für ne Äppelwatsch wär mir das zu teuer
@f4binho, Tethering wird dann abgeschaltet. Lässt sich auch nicht einstellen das Verhalten.
@Hans, bei dem Preis für ne Äppelwatsch wär mir das zu teuer
@f4binho, Tethering wird dann abgeschaltet. Lässt sich auch nicht einstellen das Verhalten.
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, das iPhone schaltet nur die BT-Verbindung zum Radio ab, BT zur AppleWatch (die Uhr war gemeint) bleibt bestehen.
Hab es grad probiert, sobald das Kabel am iPhone dran ist, schaltet das iPhone BT ab und nutzt nur den Kabelanschluss... Jedenfalls zum Opel. Die Uhr hat weiterhin BT-Kontakt.
So, es gibt hier Neuigkeiten. Bin mit dem GLX gefahren, hatte das iPhone n der Jacke gelassen - und plötzlich kam ein Anruf über die Freisprecheinrichtung rein...
Nach dem ersten Schreck und beendetem Telefonat, hab ich mal geschaut - es war alles gekoppelt wie es soll. Zu Hause dann den Gegenversuch mit dem iPhone der Gattin (meins in der Wohnung gelassen) - es hat sich verbunden! Dauert ein klein wenig, ist aber zu verschmerzen. Somit könnte das Problem aus der Welt sein... wenn ich nun noch rausfinde, wie ich es bewerkstellige dem GLX zu sagen welches iPhone er koppeln soll, wenn wir beide im Auto sitzen...
@Erzengel, du schreibst in deiner Signatur:
Temperatur Anzeige lesbar
Ist die bei dir denn anders? Oder hast du bessere Augen (vor allem bei Sonnenschein)? Auch der Radiotext, eigentlich alles was in diesem grau angezeigt wird, ist schlecht zu lesen.
Ansonsten sind wir auch top zufrieden. Gibt immer mal Kleinigkeiten, aber das hast du überall...
Der Frontantrieb ist ja hier eher das Limit, wenn es denn nicht nur um Topspeed geht. Ohne Traktionskontrolle würde der vorn nur durchdrehen wenn man mal drauftritt an der Ampel. Hoffnungslos überfordert - prinzipbedingt... Leistung erfordert halt den Heckantrieb.
Clipse hat der Chevy auch. Allerdings mit einer Metallklammer dran. Die kannst du hundertmal raus- und reinklipsen, da passiert nichts. Auch beim Armatourenbrett ist das so. Alles auf Haltbarkeit und nicht den schnellen Euro gebaut...
Wie sagt er da im Video? ... da sind Clips, die werden kauputt gehen...
Warum baut man sowas? Beim chevy hab ich mehrmals die Türverkleidung abgehabt (die Fensterheber bedürfen der Pflege), aber da geht nichts kaputt. Warum auch? Manche Inschenöre müssen den Knall nicht gehört haben...
Ach ja. Da ist bei mir ja der Drehknopf... Und wenn die Mittelarmlehne vorgezogen ist, passt da eh nix.
Ja das stimmt. Ist ja nicht nur ein Radio. Eher eine vollkommene Katastrophe.
Wie ist das eigentlich bei dem 4er System? Schon mal jemand probiert?