Nicht lang fackeln. Auto hinstellen und Problem beheben lassen. Bei solch dummdreisten Werkstätten muss man ruckzuck sehr deutlich werden...
Beiträge von Kojote
-
-
Grins, da würde ich spontan abpumpen damit die Nadel wieder stimmt.
Mal Spaß beiseite, die erste Vermutung wäre das der Wagen schräg stand?
-
Hast schon recht, wenn es nicht mehr geht, muss die Bakterie raus. Aber so ein plötzlicher Tod der Startstromquelle auf Reisen wird damit nicht mehr so schrecklich. Starterpack raus, anwerfen und nach Hause oder zur Werkstatt fahren geht immer.
-
Ich dachte da eher an unterwegs...
-
Gibt kleine Akkupacks, damit bekommt man das Auto gestartet. Bei 20° minus könnte es knapp werden, aber ansonsten geht das schon.
Die kosten knapp 80€.
-
Jo, genauso muss das aussehen, wenn die Trafficdaten geladen werden. Die Frage ist nun, woher die kommen... Du musst also die SIM-Karte mit einem Datentarif im GLX drin haben.
Nur für mich, falls ich es überlesen habe: das Handy ist auch nicht per Bluetooth gekoppelt? Dann funkt es ja auch aus der Jackentasche
-
Bin gespannt auf deine GPS-Messung. Wäre ja komisch, wenn die Fahrzeuge so unterschiedlich durchziehen...
-
Völlig korrekt. Die Höchstgeschwindigkeit ermitteln ist brotlose Kunst. Aber auch bei dir hat der Test mit dem Jeep was gebracht - wenn Topspeed signifikant verfehlt wird, muss die Ursache beseitigt werden.
Ich würde im Leben nicht dauerhaft >= 200 fahren. Dafür braucht er auch zu lange um dahin zu kommen. 150 ist schon ok.Aber gut zu wissen ist es halt. Der Wert in der BA sollte erreicht werden.
-
Ganz ehrlich? Ab zum FOH... Bei einem 2 Tage alten Auto würde ich die Sicherung nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
-
Hab das bei mir nicht drin. Wenn ich das so lese, komme ich aber zu dem Schluss, ich würde das nie nutzen. Allein die Vorstellung, in der Stadt VOR der Parklücke anzuhalten, dann im Menü fummeln, dann langsam dran vorbei und im Zweifel auf zum nächsten Versuch... Als wirklich. Das ist doch rein theoretischer Natur.