Weiß zufällig jemand was das für ein Stecker ist im Handschuhfach?
Für ein CD-Laufwerk?
Ja müßte für den CD Player sein funktioniert aber erst nach einer Freigabe und Programmierung durch Opel.
Weiß zufällig jemand was das für ein Stecker ist im Handschuhfach?
Für ein CD-Laufwerk?
Ja müßte für den CD Player sein funktioniert aber erst nach einer Freigabe und Programmierung durch Opel.
War bei mir auch kurz nach dem Update einmal so. Musste danach die App diesbezüglich neu autorisieren, dann war alles wieder da. Hatte bei Opel angerufen, die haben mich durch die Prozedur geleitet und zugegeben, dass es da wohl derzeit heftig Probleme gibt und mich schon gewarnt, dass es wohl wieder passieren könnten. Dann solle ich einfach wieder anrufen.....
Kannst Du mir sagen wie Du das gemacht hast dann probiere ich das auch mal aus
Bei mir passiert seit Tagen nichts mehr bekomme keine Reichweiten mehr angezeigt und Standheizung programmieren geht auch nicht mehr.
Hat noch jemand Probleme damit das die App keine Daten mehr Abruft, bei mir steht der Ladezustand und Reichweite vom 11.3.2021. Des weiteren steht bei Laden Fahrzeug nicht verbunden obwohl es an der Wallbox hängt. Wenn ich Klimatisierung anwähle kommt die Fehlermeldung 2377 Erreur inconnue. Die App habe ich auch schon neu installiert aber keine Veränderung, das einzige was funktioniert ist das Fahrtenbuch.
Gruß
Markus
Das der Scheibenwischer im Automatik Betrieb ist wird nun im Display angezeigt, ich wusste bis dahin nicht das es eine Leuchte dafür gibt.
Das ist auch nichts neues das macht meiner schon immer da hat sich bei mir auch daran nach dem Update nichts verändert.
Hat schon jemand mit dem Gutachten seine Stützlast erhöht bekommen?
Das Schreiben muss der Händler bei Opel anfordern.
Hab ich ab Freitag bei Opel in der Fachabteilung versucht, es gibt weiterhin von Opel keine Freigabe für eine höhere Stützlast. Das Gutachten worauf sich der TÜV-Nord in seinem Bericht bezieht ist von der GTÜ und ohne das zu kennen trägt unser TÜV-Prüfer mir keine höhere Stützlast ein.
Ich hoffe das jemand Beziehungen zur GTÜ hat und an das Gutachten kommt. Ansonsten sieht es wohl weiter schlecht aus mit der Stützlasterhöhung.
Vielen Dank für die Unterlagen gibt es vielleicht auch noch ein Schriftstück von Opel mit der Freigabe darauf besteht nämlich unser TÜV Prüfer.
Hallo,
weiss jemand ab welcher Leistung der Grandland den Ladevorgang startet? Die meisten Fahrzeuge lassen sich ja erst ab 1,3Kw laden. Ist das beim Grandland auch so oder reichen ihm auch geringere Leistungen. Wäre für mich wegen Überschussladen mit der Photovoltaikanlage interessant.
Ok, schade das heißt dann man kann der Wallbox nicht sagen das der Ladevorgang z.b. bei 85 % stoppen soll.