Ich habe seit 4,5 Jahren die Michelin Cross Climate SUV drauf, echt super die Dinger
Beiträge von Lottochef
-
-
Android Auto wurde gerade mit einem Update versorgt damit sich die App an die Größe des Displays anpassen soll.
Bin mal gespannt ob es denn funktioniert,falls ich denn meinen neuen irgendwann bekomme, wäre dann ja mal etwas das besser funktioniert als bei Apple
-
In dem GL H2 den ich fahren durfte ist noch USB A unter dem Deckel verbaut
-
Kommt das mit 4 Wochen hin
So sagt es auch mein Händler
-
Seiner Aussage nach soll er noch dieses Jahr Lieferbar sein...
(War wohl ein guter Verkäufer!)
Na dann gut Holz, denn viele, wie ich auch warten schon seit 8-9 Monaten und länger, und wissen immer noch nicht wann er kommt.
Aber in der Schweiz gibt es hoffentlich keine Prämie die dieses Jahr ausläuft, dann hast Du ja nichts zu befürchten, falls es doch etliche Monate länger dauert.
Aber Glückwunsch zum Kauf.
-
Ich habe heute mit einem Kundenberater meines FOH gesprochen, der meinte das etliche GL in Eisenach fertig gebaut sind und auf Halde stehen, da nur ein Chip fehlt zum Glück.
So lange mein H2 noch 2022 kommt ist alles gut, wg der BAFA Prämie (bestellt 4/10/21)
-
Die Chinesen machen Shanghai dicht, die Russen bomben die Kabelbäume kaputt (und anderes), keine Chips für die Parksensoren, Rohstoffmangel überall.
Wie soll da ein Unternehmen planen wenn jede Woche eine neue Katastrophe irgendwo dazu kommt.
Ich glaube Opel würde leibendgerne jeden Tag 10000 neue Grandland ausliefern, als Kunden wieder 2 Wochen nach hinten zu schieben.
Mein H2 am 3. Oktober 21 bestellt hat noch überhaupt kein Lieferdatum, und ich hoffe so langsam das er noch 2022 kommt, wenn nicht hoffe ich das die BAFA ihre Richlinien für die beantragung der Prämie ändert, sonst gehe ich vieleicht leer aus.
Also entspanne dich mal etwas und hoffe das sich die allgemeine Situation wieder in allen Bereichen normalisiert, dann werden auch wieder mehr Autos produziert.
LG Ralph
-
Meine Steuerkette in einem 1.6er PSA Motor (Citroen DS4) war mal nach 12000km gelängt und hat gerasselt, und nein ich habe keine 0 bei den Kilometern vergessen
-
Ach ja, tausend Dank an Samina und CBS3000.
Wir quälen uns schon so lange mit unseren 2 Tiefeneinsteigern E Bikes rum um diese auf unserem Träger richtig fest zu machen.
Durch Zufall lese ich hier was von dem Ramenadapter von Thule, bestellt und glücklich wie lange nicht mehr.
Kleine Sachen können doch so viel Freude machen
Noch was zu der Steckdose, die ist im schwenkbaren Zustand schon mist um dran zu kommen, was dann erst im starren Zustand, oj je.
Werde ich dann mit leben müssen.
LG Ralph
-
Na bin ich ja mal gespannnt mit der Lenkradheizung und der Farbe
Habe auch einen H2 im Oktober ohne Lenkradheizung bestellt, da nicht verfügbar und auch in Vetigo Blau.
Wobei Lieferschwierigkeiten der Farbe, na ja, in anderen Ausstattungen ist das Blau ja noch zu haben, nur als Ultimate nicht.
Man muss nicht alles verstehen, meinen jetzigen wollte ich auch anders ausgestattet bekommen, 2 Monate später wäre das ohne Probleme bestellbar gewesen
LG Ralph