Hallo Hans,
siehe unten das sind meine momentan aktuellen Karten und Firmware-Version auf meinem Auto.
Gruß
Die Firmware ist dieselbe die ich auch habe. Die ist also aktuell.
Du musst dich also nur um das Kartenupdate kümmern.
Gruß Acki
Hallo Hans,
siehe unten das sind meine momentan aktuellen Karten und Firmware-Version auf meinem Auto.
Gruß
Die Firmware ist dieselbe die ich auch habe. Die ist also aktuell.
Du musst dich also nur um das Kartenupdate kümmern.
Gruß Acki
TMC bleibt bestehen....
Hier die Bilder dazu:
Hier wie es bei mir aussieht:
ja, bei mit klappt das mit S20+
Gruß Acki
Für dieses Problem gibt es ein kleines Tool. Bin von diesem Tool begeistert.
Blue Car Tethering.
ich hab es wieder deaktiviert. Hat mir zu viel Akku gezogen.
Aber funktionieren tut es.
Gruß Acki
Ggf. ist das S10+ einfach zu neu für meinen GLX....
Mit Sicherheit nicht.
Bei mir läuft es mit dem S20+ problemlos.
gruß Acki
Bei dem Punkt Navi Benachrichtigungssymbol finde ich die Einstellung WiFi erst gar nicht?
Du suchst an der falschen Stelle.
Du musst erst am Handy das Bluetooth-Tethering einschalten und dann im Infotainment unter Verbindung oder so ähnlich gucken.
Hab grad den GLX nicht in der Nähe, vielleicht kann ja jemand ein Foto von dem Menüpunkt machen
Gruß Acki
Guck einfach bei OpelConnect nach.
Nein, war für nicht-Hybride nie angekündigt.
Bei mir muss ich das bluetooth-tethering bei jeder Fahrt neu (im Handy) aktivieren und binden, weil das Handy es wegschaltet um Akku zu sparen. Da mich das nervt benutz ich es selten.
Android Auto ist mit google eh viel besser.
Gruß Acki
Wie lieferst du dem glx den Internetzugang?
IPhone oder Android?
Ist die Verbindung bzw das Tethering stabil?
"Km Stand, Heizung über App einschalten usw." geht doch so weit ich weiß nur beim Hybrid.
Wie kommst du darauf das deiner das können sollte.
Gruß Acki
Vielleicht das Auto in eine andere Opel-Werkstatt schubsen. Opel-Mobilservice bei der letzten Inspektion erneuert? Dann halt mit Mietwagen in den Urlaub.
Der Haken daran ist der Haken hintendran.
Einen Mietwagen mit Anhängerkupplung und mind. 1.8to Anhängelast für den Wohnwagen ist nicht sooo leicht zu finden.
Also, nicht das der Urlaub in Gefahr wäre, wir haben den Dienst-Vito von meinem Lebensgefährten als Alternative... aber...
gruß Acki
Ich komm grad vom FOH, sie haben nochmal ausgelesen und zusätzlich zu dem NOx-Speicherkatalysator Bank 1 war noch ein Saugrohr-Drucksensor-Fehler im Speicher.
Sie haben jetzt erstmal nur alle Fehler gelöscht (Abgas-Reinigung auch) und eine Anfrage an Opel zum weiteren Vorgehen gestellt. Auf dem Weg nach Hause kam kein Fehler mehr.
Erstmal also "weiterfahren, beobachten".
Gruß Acki