Habe es einfach nochmal runtergeladen und dann funktionierte es im Auto !!
Beiträge von DSC-Pancho
-
-
so jetzt hat es geklappt !! auch egal warum !! danke für eure tips schönen abend
-
Danke dir ! Aber leider auch schon versucht neu runtergeladen aber versuche es nochmal und wenn es nicht geht dann eben mister google maps nehmen via carplay.... aber auch die alte version geht ja auch noch also original navi ...
-
Aktualisierung map-eur ist fehlgeschlagen zeigt er mir an
-
Hab ich auch schon probiert . Muss dann mal nen Kumpel fragen ob er es mir auf nen Windowsrechner downloaded und dann mal probieren ...
-
Wenn ich ihn im Auto anschliesse sagt das Menu immer Fehler beim Aktualiesieren des Kartenupdates
-
Ja das habe ich und funktioniert trotzdem nicht
-
Nabend !!
Wollte gerade das Kartenupdate machen, aber leider klappt es nicht mit verschiedenen USB-Sticks versucht. Hat jemand auch Probleme damit habe einen MAC kein Windowsrechner. Vielen Dank
-
Heilige Scheiße, mir ist heute nach dem neuen Firmware-Update etwas neues aufgefallen: Ich habe mein Handy nicht mit dem Auto-BT gekoppelt, weil ich einen drahtlosen Carplay-Adapter verwende. Daher konnte sich myopel nicht mit dem Auto verbinden (normalerweise).
Heute habe ich versucht, das USB-Kabel für Carplay zu verwenden, als ich es eingesteckt habe poppte ein myopel popup auf mit Erlaubnis zum Verbinden?! Dann startete die myopel-App (oder versuchte es zumindest, blieb am gelben Bildschirm hängen - ich habe sie zweimal getötet, bevor sie richtig gestartet wurde) und ich erhielt die grüne horizontale Aufforderung "mit dem Auto verbunden" !!! Die Carplay-Oberfläche erschien bereits früher auf dem Navigationsbildschirm.
Es zeichnete sogar diese bestimmte Reise auf und aktualisierte den KM-Wert in Myopel!! Ohne BT!
Die Auto position wurde auch auf die Karte im App aktualisiert.
Kann das jemand testen und sehen, ob es reproduziert?
Vielleicht bin ich verrückt und es hat auch früher funktioniert, aber ich bin mir fast sicher, dass es nicht so war.
moin !! werde es morgen mal testen! Habe auch einen Adapter schon länger. Werde berichten werde den dongle anschliessen und dann das usb-kabel am dongel und dann mal sehn was passiert !! bin gespannt wäre prima wenns klappt ! schönen abend !
-
Wenn ihr nix zu meckern hättet wäre es ja langweilig hier !