das sind die aktuellsten versionen
Beiträge von DSC-Pancho
-
-
Hallo zusammen,
was ist denn die aktuelle Firmware Version und Karten Version ?
Und wo bekommt man diese?
Danke
Richard
Seite 59 #878 hier findest die beiden updates
-
Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage zu Opel connect, evtl. hat jemand einen Lösungsvorschlag. Ich habe alles aktiviert auch bestätigt, nur einen Reiter gibt es bei mir nicht, der Privatmodus ist bei mir in den Systemeinstellungen nicht vorhanden, somit bekomme ich vermutlich auch keine Fahrzeugdaten übermittelt, hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wie bekomme ich den Privatmodus aktiviert?Viel Grüße Bernd
————————————————————
Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
Dreischicht Perlefekt Perlmutt Weiß, Aluminium Sportpedale, Automatischer Geschwindigkeits Assistent, abgeflachtes Lenkrad, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
Erstzulassung 20.10.20
habe auch keinen privatmodus ... mal schauen ob hier einer ne lösung parat hat schönen sonntag
-
moin!! bei mir hat jetzt alles geklappt alles mit mac runtergeladen !!! dank den tips !!!
super forum !! weiterso !!
-
ok danke ja wenn für apple
-
aber 100 € ist schon ne ansage !! und wie lange dauerte es von bestellung bis zur lieferung?
-
moin !! hat schon wer erfahrungen mit nem carplay dongle gemacht und wenn wo bestellt zur zeit ist das netz ja voll damit ! aber finde leider keine deutschen nur aus ami land das ist mir zu riskant ! vlt hat ja wer schon was auf deutsch gesehn bei youtube oder gar erfahrungen gesammelt !!
-
also winter fahre ich 215/65 R17 und mir gefallen sie in dem dunkel grau ....
-
Hier sind meine Winterräder Originale von OpelIMG_4035 2 2.jpeg
-
und hat schon wer was neues endeckt nach dem update ?