wird es im auto angezeigt das es nen update fürs navi gibt?
Beiträge von DSC-Pancho
-
-
hmm nix neues !! schade hatte gehofft!! naja dann warten angesagt aber sind ja gewohnt!!
-
Ja dann bin ich ja beruhigt das es bei anderen auch nicht klappt bin gespannt wann es funktioniert kann ja nicht so schwierig eigentlich sein ....
-
Moin !! Das mit den Winterreifen ist ja so ne sache ... welche man fahren darf welche nicht .. am besten wäre einfach stahl und fertig aber die optik... aber darf ja eeh keine stahlfelge für den winter fahren lt opel ... bin gespannt was sie mir anbieten ... hat hier schon jemand welche mit foto vlt?
schnieken abend !! -
moin !!
funktioniert der Heckscheibenwischer nicht automatisch wenn man den Rückwärtsgang einlegt? Eigentlich schon hab die automatik an und in den Einstellungen das er automatisch angeht , aber funktioniert leider nicht hat noch wer das problem ? oder hab ich was flasch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen -
Ich hab meinen vor 2 Wochen bekommen. Bin so happy. Bis jetzt keine Probleme und schon einen Ausflug an den Gardasee hinter mir. 1.6 180Ps Ultimate. Beste Wahl
Ich hab meinen vor 2 Wochen bekommen. Bin so happy. Bis jetzt keine Probleme und schon einen Ausflug an den Gardasee hinter mir. 1.6 180Ps Ultimate. Beste Wahl
moin !! und schon ausgefahren ? und verbrauch geht bei mir immer weiter runter ! oder? war erst bei 190 kmh leider dann voller die bahn bin gespannt was er läuft ob die angabe passt
-
moin !! kann jemand schon Angaben machen zu Winterkompletträder für diese jahr ? 18 zoll brauche ich online finde ich sehen sie nicht so prall aus die felgen hoffe es gibt noch andere ...
-
moin !! hab da mal ne frage vlt auch ne dumme ...
wie stelle ich die lautstärke bei verkehrsmeldungen ein zur zeit ist sie lauter als da radio an sich hab leider nix passsendes gefunden
danke schonmal -
wieviel watt hat denn die denon anlage die verbaut ist und das normale radio dagegen?!?! finde nix in den unterlagen oder eben überlesen
-
das würd mich auch interssieren