Und gibts schon was neues ob sie in Eisenach wieder die produktion hoch gefahren haben?
schönes we !!
Beiträge von DSC-Pancho
-
-
moin !! ab heute sind ja auch wieder die autohäuser auf dann werde ich mich mal erkundigen ob sie schon wieder arbeiten in eisenach .... aber sollen mal ich arbeite ja auch !! nee alles im sinne der gesundheit... aber mein freut sich eben aufs neue auto und wenn es eigentlich schon da seien sollte ....in diesem sinne gesund bleiben und auf neue infos hofen von den opelanern !!
-
moin !! dann warten wir mal ab wann die bänder wieder laufen.... vorfreude ist ja noch da!!!
-
Hallo, die PA Nummer steht auf der Auftragsbestätigung, frag Deinen FOH. Ich habe am 16.1 bestellt.
ok danke dann fast zeitgleich bestellt
-
Hallo, habe Anfang der Woche bei Opel direkt mit der PA Nummer mal gefragt, ob mein Liefertermin bestehen bleibt, oder ob ich mich noch länger gedulden muss. Die Antwort war, dass sich die Lieferung 8 Wochen verzögert.
und wo finde ich die pa nummer? und wann bestellt?
-
Moin, mal wieder was zum Thema:
Mein Händler hat mir mitgeteilt daß Opel als neues Anlieferdatum für unsereren GLXhy4 den 3.6.2020
genannt hat, macht also gegenüber der Bestellbestätigung 2 Monate Verzug und somit eine Wartezeit
von über 5 Monaten.also steht noch alles bei opel produzieren noch nicht wieder ? hat er was dazu gesagt? hab meinen mitte januar bestellt zwar keinen hy4 sondern 1,6 benziner
-
Da beißt sich die Katze in den Schwanz, warum sollte man etwas bestellen das dann nicht produziert wird?
Und "just in Time" ist ja wohl ein Witz bei den Lieferzeiten? Es wäre schön wenn nicht nur die Zulieferer
und Logistikunternehmen damit ausgebeutet würden, sondern das Prinzip auch beim Kunden ankäme.
Als solcher wird man für den Neuwagenkauf ja geradezu bestraft.Bei den letzten 7 Fahrzeugen, bis auf den Astra Twintop alles junge Gebrauchte mit Garantie oder Vorführwagen,
standen die Wagen innerhalb von längstens 2 Wochen auf dem Hof.Drei mal darfst Du raten was wir garantiert nicht mehr machen werden, hat was mit Neuwagen zu tun.
jaa versteh auch nicht das system .....warten wir mal ab
-
Es geht nicht darum das wir es nicht hinbekommen würden . Es geht um das Produktionssystem „Just in time „ und es werden einfach keine Autos mehr bestellt . Dadurch wäre es überhaupt nicht notwendig zu produzieren ohne Aufträge . Die bestehenden Aufträge sind da nicht relevant . Es zählen immer nur die neuen Aufträge und die fehlen halt komplett .
also arbeitest du bei opel?!?! aber wieso fertigen dann die autos die bestellt worden sind??? sind ja glaub ich nicht wenige oder? unsere kunden bestellen auch und wir beliefern sie und produzieren die sachen . warum opel nicht? versteh ich jetzt nicht ganz !!
-
und hat einer schon neue infos wann es weiter geht mit der produktion? oder infos vom händler ?
-
Tja jetzt durch Corona wohl etwas länger warten noch aber ich hoffe das wir alle da ganz gut durchkommen !!! aber egal irgendwann wird er geliefert termin war KW 16 schauen wir mal....
vlt klappt es ja doch irgendwie