also heute 2 mal gefahren und alles super drücke dir die daumen
Beiträge von DSC-Pancho
-
-
meinst das es dann wieder geht oder wie? ansonsten funktiert es prima . ob man es haben muss das es man auf dem handy sieht wo man so hin und her gefahren ist also nicht unbedingt dann lieber carplay ohne immer das handy erst anstecken zumüssen
-
moin !! bis zum 16. 12 funktionierte es bei mir wunderbar (ios) dann aber nicht mehr ..
funktioniert es auch wenn man das handy per usb-kabel anschließt also wenn man carplay nutzt oder wenn man einen carplay dongle benutzt? bei mir leider nicht ...
-
moin !! so habe meinen dongle heute erhalten alles wunderbar schnell installiert bzw schnell verbunden gesagt. funktioniert wunderbar !! nur jetzt werden keine fahrten mehr übernommen kann das sein das es jetzt nicht mehr geht weil keine bt verbindung besteht?
-
Hallo. Ich bin noch nicht so perfekt . Wo finde ich den Parallelthread???
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink hier findest es
-
Hi Sven, ich hab mir erst kürzlich den Carlinkit Wireless CarPlay Dongle über Amazon gekauft. Dieser läuft derzeit noch in meinem Crossland X, dass dafür seit Anfang an perfekt. Da macht das Carplay erst so richtig Spaß und Sinn, wenn man nicht jedes Mal beim Einsteigen das Kabel suchen und einstecken muss.
Vielleicht gibts für Deinen Dongle ein Update?
Hab meinen erst bestellt also den carplay dongle und ist noch nicht da .... welchen hast du denn bestellt wenn ich fragen darf
-
Hauptsache, er hat irgendwas geschrieben..
dann ist es eben so...
-
es geht jetzt doch um den carplay dongle den habe ich noch nicht....
-
hab meinen noch nicht bekommen werde dann aber berichten
-
kopfschüttel... egal jetzt