jawoll !!! habs verstanden Herr Lehrer !!
Beiträge von DSC-Pancho
-
-
Kann ich alles so bestätigen, besonders das hinter dem PS:?
jaja wenn man schnell tipt auf dem handy ....
-
Das ist völliger Unsinn solange kein Stecker in der Steckdose der Ahk steckt.
Die Heckklappe von unsrem arbeitet ganz normal, egal ob Haken dran oder nicht.
Erst wenn der Stecker des Radträgers eingesteckt wird verhält sich die Heckklappe wie von
Dir beschrieben.
Ich tippe auf einen Verdrahtungsfehler.
PS: Bemühe Dich mal um eine ordentliche Rechtschreibung, Deine Buchstabenwüste ist recht schwer zu interpretieren, danke.
ja habe mich falsch ausgedrückt !! ja erst wenn der Stecker drin ist geht es nicht mehr automatisch !! wenn nur der haken drin ist ist alles wie immer !!! so ...
-
moin !! komme gerade vom foh !! ja das der stand der dinge geht automatisch auf ein stük und muss dann per hand auf oder zugemacht werden !! naja auch nicht die beste lösung aber so ist es dann halt
-
ja danke werde es morgen testen und wenn es nicht richtig funkt dann bin ich montag morgen beim foh !!! und danach werde ich hier berichten ..... schönen 3. advent schonmal
-
so das piepen kommt von der heckklappe auf und zumachen kommt irgendwie nicht klar sonst piept nix nur die heckklappe wenn sie auf und zugeht macht sie ja geräusche
-
In der Bedienungsanleitung auf Seite 35 steht:
Falls das Fahrzeug mit einer werkseitig
montierten Anhängerzugvorrichtung
ausgestattet und ein Anhänger
elektrisch angeschlossen ist, kann
die elektrische Heckklappe nur mit
der Heckklappentaste geöffnet oder
durch Drücken auf T in der geöffneten
Heckklappe geschlossen werden.
Darauf achten, dass sich keine
Gegenstände im Bewegungsbereich
befinden.
Gruß, Hans
ist nachgerüstet aber geht auch nicht mit drücken auf der taste piept nur
-
ja nur die kupplung keinen träger werde es testen nochmal in ruhe morgen !! da ist nix passiert
-
oder muss man oder kann man die fußgesteuerte heckklpape deaktieveren bzw muss man es??? noch keinen plan morgen nochmal in ruhe testen ....!! jetzt genervt schon wenn ich dran denke ,,,wenns sie wird wie heute mittag
-
so heute getestet was ne katastrophe .... die ahk direkt am sensor für die heckklappe .... reinste gepiepe beim anbringen dann komplett versagt nicht mehr auf nicht mehr zu die klappe wenn ich sie anbringe montag zum foh.... mal sehn was er sagt !!!