Beiträge von DSC-Pancho

finde es nicht heftig meinen text aber ok ist ja auch ne empfindung wie es man auffast aber jetzt genug darüber geredet finde ich und soll auch gut sein hab mich ja auch entschuldigt wie du gelesen hast und wollte dich nicht angreifen.

möchte hier keinen angreifen oder schlecht machen !!! nur sachlich schreiben und fragen stellen beantworten sind alle nur menschen und in dieser zeit besonders auf den nächsten achten ! hoffe damit ist die sache aus der welt .. wenn nicht dan kannst mich persönlich anschreiben und wir klären es !! schönen abend !!

Beispiel: Ich habe meine Innenbeleuchtung für's »Cockpit« für Nachts gerade soweit runtergedreht, dass ich die Anzeigen noch sehe. Das Hauptdisplay ist mir dann immer noch zu hell. Wenn jetzt aber die Kiste bei Tag, bei Nebel oder so, die Beleuchtung einschaltet und damit auf Nachtnutzung umschaltet, dann sehe ich weder Temperaturanzeige noch ob die Klima auf Automatik etc. steht. Sowas hat für mich nichts mehr mit Design zu tun, sondern mit Sicherheit.

das hast du doch geschrieben oder nicht?sollte nicht wie ne abfuhr klingen !!!! dann hab ich es falsch verstanden !! sollte nicht bös rüberkommen !! mann kann über alles reden !!