Ich habe gerade einen Anruf von Opel in Rüsselsheim bekommen, es handelt sich um einen Systemfehler bei ihnen und ist in Arbeit.
Alles andere wäre auch eine Überraschung. Zumindest funktioniert die Live navigation bei mir nach wie vor.
Ich habe gerade einen Anruf von Opel in Rüsselsheim bekommen, es handelt sich um einen Systemfehler bei ihnen und ist in Arbeit.
Alles andere wäre auch eine Überraschung. Zumindest funktioniert die Live navigation bei mir nach wie vor.
Ich bekam auch gestern diese Mail. Hatte Ende Februar für ein Jahr verlängert. In der App steht warten auf Stornierung. Komplettes Durcheinander. Habe eine Mail mit meiner Rechnung vom Feb. abgeschickt. Konnte allerdings noch nicht testen, ob es wirklich deaktiviert ist.
Okay, danke. Kein Wunder, dass ich neulich mit leerem "Tank" da stand.
Passt hier vermutlich nicht ganz hin. Aber wird der Wasserstand vom Wischwasserbehälter irgendwo angezeigt oder besser, gibt es eine Warnmeldung, dass das Wasser bald alle ist ?
Ja, danke. Das werde ich mal versuchen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da auch mein gesuchtes Format dabei ist.
hallo,
ich habe ein konkrete Frage: Weiß jemand, ob man beim Navi direkt Koordinaten nach folgendem Format eingeben und sich dorthin führen lassen kann ? Format: hddd° mm.mmm'
Ich hatte ein klappern rechts an oder in der Fahrertür bemerkt. Schwer zu orten. Habe das heute bei der Erstinspektion mal angesprochen. Bei Abholung wurde mir gesagt, dass das Spaltmaß der Fahrertür nicht ok war und nachjustiert wurde. Außerdem haben sie wohl noch ein wenig an der Innenverkleidung rumgewerkelt. Soll nun besser sein. Konnte das leider heute nicht mehr ausgiebig prüfen. Meiner kommt übrigens aus Eisenach.
Was mir nach dem Firmware- und Kartenupdate aufgefallen:
Okay, Kartenupdate habe ich auch angezeigt bekommen und auch schon runtergeladen. Gab es denn auch wieder ein Firmwareupdate ? Davon habe ich nichts mitbekommen.
Vielleicht Gurthöhenverstellung?
Habe ich zumindest in allen Einstellungsmöglichkeiten getestet . Meiner Meinung nach hat es nichts gebracht. Kann sich denn da was gelöst haben ? War ja nicht von Anfang an so.
Das Thema "knarzen" wurde ja hier schon ausführlich behandelt. Bei mir kommt seit einiger Zeit auch ein Klappergeräusch aus der Fahrerseite, dass meiner Meinung nicht aus der Handauflage stammt. Es ist eher so ein Plaste gegen Metall oder so. Das tritt nur nach einmaliger Nutzung von Kopfsteinpflaster oder ähnlichem Untergrund auf. Dann bleibt es aber ne ganze Weile so. Gefühlt kommt das Geräusch aus der Tür/ Rahmen in Schulterhöhe. Dachte schon an die Seitenscheibe, ist es aber nicht.