Wer kennt den Fehlercode P1032 und P1033? GLX 1,2 L zeigt aber keine Probleme beim Betrieb
Beiträge von ropewe
-
-
Sind noch zu haben. auch unter pemawes@gmx.net
-
Vielen Dank für die Hilfen und Angebote. Werde sie mir bei Citroen besorgen.
-
Vielen Dank für das Angebot. Ich brauchte sie von Weihnachten bis Silvester. Ich bin übrigens auf der website von Citroen EU fündig geworden. Dort ist der GLX sogar aufgeführt. Ketten sollen knapp 70€ kosten.
Wenn ich Sie bei Dir leihen könnte würde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen. Viele Grüße RPW
-
Suche Schneeketten für 215/65 R17 zum Leihen oder kaufen. Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
-
Hier der Hinweis von Opel. 215/65 R17 geht.glx_1.jpg
-
Vielen Dank für die Info. Aber bei Peugeot hatte ich diese Bilder schon gesehen aber die brachten mich nicht weiter. Ein anderes Mitglied dort hat das gleiche gesehen wie ich. Man sieht im Öleifüllstutzen nur eine Art Filterkreuz. Dieses lässt leider keinen besseren Blick zu. Wenn es ein Werkzeug zum Messen gibt muss man sicher auch irgendwie besser da rankommen. Eventuell Deckel abschrauben?
Gruß, Rolf-Peter
-
Wer weiß wie man den Zahnriemen beim 1,2 Litermotor selber kontrollieren kann
-
Ich biete an:
ein Satz gut erhaltene, original Grandlandfelgen, Felgen ( 7Jx16 ET 44) mit gebrauchten Winterreifen. Alufelgen Doppelspeichen-Design
Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand mit lediglich kleinen Nutzungsspuren
Montiert sind Winterreifen,Hankook 215/70R16 100T DOT 17.Profiltiefe 3-5 mm.
Verkauf ohne jede Gewährleistung und Garantie. Nur Abholung!
VB 200€
Standort : Wesseling
-
Motorschaden war Zahnriemen, aber noch in der Zeit als Vorführwagen.