Kennst das doch, ich muss auf alles vorbereitet sein und hab eben einiges dabei
Typisch Frau eben ..... aber ich bin schon etwas vorsichtiger, in dem Auto passt ja nicht mehr allzuviel rein
Beiträge von Yvonne
-
-
Also, ich habe gerade bei einem FOH mal meinen ersten Kontakt zum GLX aufgenommen. Leider konnte er mir die Boxen nicht vorführen, da das Infotainment sich nicht starten lies. Naja etwas von Stromsparmodus war die Antwort. Zum Denon Sound meinte er nur, dass es kein Unterschied macht, da der Einfluss der Fahrgeräusche diesen feinen Unterschied nicht erkennen lässt. Seine Meinung!
Blödsinn!
Ich habe beides gehört ... ohne das DENON System, hört sich die Anlage sehr gut an, die gewohnt gute Opel-Qualität!
Mit DENON, rummst der Subwoofer, dir eine neue Herzfrequenz! -
FOH =?
F
O Opel
H Händler -
War bei der Ausstattung dabei, konnte ich gar nicht raus nehmen oder es war mir nicht bewusst,
weil das hätte ich auch auf jeden Fall gemacht, rausreißen und ein größeres Fach haben.
Durch das Grip & Go, nimmt man ja auch noch was an Abstellfläche weg -
Dann hoffe ich aber du must den FOH nicht zu Fuß erreichen.
Meinste mich oder Lubert?
Ein Opelhaus ist hier gerade mal 2 min. Fußweg entfernt, aber war eben über Euro 1.000,- teurer, deswegen im 230 km entfernten Bad Oeynhausen gekauft .... man gönnt sich ja sonst nichts -
Grandland X
Okay, blond Danke!
-
Hast du eine spezielle Ausführung vom GLX mit extra großem Handschuhfach?
Ich habe es als ziemlich klein in Erinnerung, da kann man doch gar nicht drin suchenDa gebe ich Dir vollkommen Recht!
Hab nur eins meiner Ladekabel verstauen wollen und wollte sehen, wohin es in diesem großen "BANKSCHLIESSFACH" hinfällt, um es später wieder zu finden .... naja, jetzt hab ich Licht und seh trotzdem nichts -
Ich bin froh, dass ich den FOH zu Fuß erreichen kann. Ich war schon so oft da. Ich gehöre schon bald zum Inventar.
Das hört sich aber nicht gut an
Was bedeutet eigentlich GLX? -
ich bin dabei:
Bestellt 07. Oktober 2017,
zugelassen 11.01.2018,
abgeholt 20.01.2018 (da 230 km entfernt , hatte eben den besten Preis)
Grandland X - Business Innovation, 1,2 Turbo Benziner, Automatik
Topas Blau, Leder Schwarz
Extras:
Grip&Go, Denon Sound System, DAB+Hab mir das Auto über Carwow konfiguriert und habe die 5 besten Angebote per Mail bekommen, was soll
ich sagen, fast 15% Nachlass, ich kann es jedem nur empfehlen!
Zudem noch Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und volle Tankfüllung noch oben auf
Darf man den Preis sagen? Oder eher nicht? -
Uupps .... ja, das Auto war aus .... ich versuchs gleich nochmal
Jo, geht