Beiträge von Yvonne

Das normale Sound-System im Zafira, war der Hammer, da hat so mach ein gutes Sound-System der Marken XXX sich nicht so pralle
    angehört.
    Jetzt habe ich mir das neue Denon-Sound-System gegönnt und ich muss sagen : HAMMER!!
    Ich könnte mir von morgens bis abends, die Ohren wegdröhnen, so ein Spaß macht es den Grandland X zu fahren und
    die Anlage voll aufzudrehen .... die Bässe allein sind schon ihr Geld wert!

FAZIT: Macht es!! :D:D

Telefonhörer am Lenkrad kurz drücken für Gespräch annehmen und
    länger den selben Knopf drücken = auflegen.
    Hab auch danach gesucht und es in der Bedienungsanleitung nachgelesen, es funktioniert.
    Du kannst natürlich auch im Display die Gespräche annehmen und auflegen.

Nö Helmut, hab ich heute erst im kleingedruckten gelesen (auf der Preisliste), das es für eine bestimmte Bemaßung gilt!
    Aber warum verbaut man das denn dann?
    Telefonieren die in Frankreich mit Mini-Handys??
    So kleine Dinger, gibt es doch fast gar nicht mehr :(

Heul .... macht mir nur Mut!

Soooo getestet:
    gerührt, geschüttelt, gedrückt, sämtliche Postionen, mit und ohne Cover
    Fazit:
    Das Samsung Note 8, bleibt konstant "orange", egal ob mit oder ohne Cover, egal ob oben oder unten herum eingelegt!
    Es wird definitiv nicht "grün"! :(

Das Samsung S7 egde, wird kurz "orange", dann "grün", dann sieht man auf dem Display kurz, den Induktiven Kreis aufblitzen und
    Schwupps "komplett aus"! Das Handy muss allerdings etwas unten an die Wand gedrückt werden. Lädt allerdings trotzdem nicht, max. 2 Sekunden. :(

Ganz ehrlich? Es sollte so funktionieren, das ich es einfach einlege und es lädt und nicht erst noch schauen muss, ob es vernünftig
    an der Wand anliegt. Das macht doch keiner, das er sich erstmal 5 min. mit dem induktiven aufladen beschäftigen muss .... sollte nicht der Sinn sein!

Entweder kaputt ... lässt mich hoffen, oder aber einfach nur Mist!
    Muss ich mir dann Gedanken darum machen, was ich z.B. in dieser Ablage reinlegen möchte, wie z.B. ein Schlüssel oder fliegt mir dann das System
    um die Ohren? ?(

Hallo Yvonne, da muss ich zum Verständnis noch mal nachfragen. Ausparken klassisch per Hand, oder mit der automatischen Parkfunktion? Warnung akkustisch oder auf dem Bildschirm?

Klassisch per Hand!
    Da der Parkplatz ziemlich groß war und ich nicht schneller fahren konnte, ging immer wieder die Warnung an, das sich vor mir etwas befindet .... vielleicht Fliege?
    Und das hat er leider nicht zum ersten Mal gemacht. Und erst wenn ich schneller fahre, dann lässt er es. Er macht es nicht beim jedem Parken.