Bin bewusst noch einige tausend km gefahren bevor ich resetted habe, um zu sehen ob sich die Durchschnittswerte für Geschwindigkeit und Verbrauch noch ein Zehntel hoch oder runter ändern. Könnte ja sein, daß diese Werte weiterhin sauber gemittelt werden und nur die km bei 9999 stehenbleiben.
Aber auch die Durchschnittswerte blieben wie "eingefroren".
Genau so habe ich auch gedacht, als der Zähler bei 9.999 stand! Aber, da nach mehreren hundert Km nichts mehr geschehen ist, hab ich ihn dann auch resetted.
Es wäre schöner gewesen, wenn er wieder bei 1 angefangen hätte, aber so, ist der Bordcomputer nicht wirklich brauchbar. Sch.....ade.
Okay, hier stand vorher etwas anderes, habe es gelöscht, da ich jetzt erst den Beitrag von Klara gesehen habe.
Der Zähler 1 fängt nach Überschreiten der 9.999 wieder bei 1 an
Na, das hätte ich wissen müssen .... was für ein Mist!
Na, das sind jetzt eben die Dinge, die man so im nachhinein erst sieht oder die Sichtbar werden.
Und wegen Sch.... Peugeut .... wer lange Opel gefahren ist und einige angenehme Dinge kennengelernt hat und diese jetzt auch im neuen Auto hat, ärgert sich natürlich, wenn es nicht mehr das selbe ist.
Ich wäre gerne weiterhin "OPEL" gefahren auch mache ich gerne Abstriche oder gehe Kompromisse ein, wenn es ein Peugeut ist, aber denn hätte ich mir von vornherein einen Peugeut gekauft.
So, das nur mal so am Rande, warum ich Sch... Peugeut schreibe