Da wirst du wohl nichts finden. Bei meinem Zafira B aus 2007 ist da definitiv kein Fach.
Wäre auch zu peinlich, das Fach 11 Jahre lang nicht gesehen zu haben
Da wirst du wohl nichts finden. Bei meinem Zafira B aus 2007 ist da definitiv kein Fach.
Wäre auch zu peinlich, das Fach 11 Jahre lang nicht gesehen zu haben
Die Sitz-Kühlung funktioniert!
Hatte diese gestern mal ausprobiert .... läuft ... da friert dir der H.... ab
Im Zafira ist das auch schon seit Jahren so und ich meine, bei Opel generell
Echt
Ich habe meinen alten Zafira noch, dann sollte ich da wohl mal nachschauen, was ich so in 11 Jahren verpasst habe
sie aber eine weibliche Person ist.
Rüschtiiiiiggg !
Ja, ich fahre Automatik!
Bei alten Autos kannte ich das auch, dass das Gas nicht so wollte, wie ich es wollte.
Aber, für einen Neuwagen, finde ich es schon sehr seltsam.
Ja, wenn das jetzt noch öfter vorkommt, dann geht er auf jeden Fall zum FOH .... und dann können die mir auch direkt eine neue Sitzheizung einbauen
Aber, es ist schon komisch, das dort vorne noch ein Fach ist.
Ich dachte erst an einen Sicherungskasten und hatte mich erst gar nicht getraut diesen aufzumachen ..... hab das Auto schon seit fast 10 Wochen
und hab das Dingen bis vor zwei Tagen überhaupt nicht registriert ... wer lässt sich denn so etwas einfallen oder wofür soll dies sein?
Den Vergleich habe ich weder bei der Sitzheizung noch bei der Sitzventilation, denn das hat mein fast 11 Jahre alter Zafira B beides nicht.
Dito!!
Hatte ich auch alles noch nicht, in meinem 11 Jahre alten Zafira B.
Was ist das für ein Fach, was ich erst vorgestern unten am Lenkrad links gesehen hab?
Hab da jetzt meinen Opel-Schwamm drin, ist mir gar nicht aufgefallen.
In der Betriebsanleitung steht auch nichts darüber
Glückwunsch!!!
Wurde ja auch langsam mal Zeit!!
Mir ist aufgefallen, wenn ich morgens aus unserer Seitenstr. bis zur Hauptstr. fahre (ca.200 m) und danach stehen bleibe, um den Hauptverkehr
an mir vorbeiziehen zu lassen, wenn ich dann los will, dann muckt mein Gaspedal und gibt nicht richtig Gas und ich komm nur wie eine
Schnecke vorwärts und kurze Zeit später, funktioniert es wieder wie es soll. Das macht er aber nur morgens.
Das war letztens schon ziemlich brenzlig, weil ich nicht ordentlich von der Stelle weggekommen bin.
Das kenne ich nur von alten Autos, noch nicht mal von meinem Zafira.
Und du bist der Meinung wenn du bei heißen Ledersitzen im Sommer die Sitzheizung anschaltest, werden die Sitze kühler ???
Uups .... lach .... da gibt es ja noch das andere Knöpfchen, für die Kühlung der Sitze ....
Nimm das nicht immer so wörtlich ich meinte natürlich diese!
Obwohl, vielleicht probiere ich mal die Sitzheizung im Sommer bei brütender Hitze, wer weiß vielleicht brauchte sie dann auch nur so ne Art "Vorwärmer"