Okay .... hatte es versucht, damit auch die Fenster zu schließen, hat bei leider auch nicht funktioniert
Funktioniert auch bei mir, wer weiß was ich anfangs gedrückt hatte
Aber, nur das schließen, das öffnen nicht
Okay .... hatte es versucht, damit auch die Fenster zu schließen, hat bei leider auch nicht funktioniert
Funktioniert auch bei mir, wer weiß was ich anfangs gedrückt hatte
Aber, nur das schließen, das öffnen nicht
(muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen: das SECHSTE GESETZ zur ÄNDERUNG eines GESETZES... )
Allerdings ist mir aufgefallen, ich habe eine Freundin als Favorit im Navi abgespeichert und er findet die Adresse nicht, obwohl wenn ich diese
normal eingebe, ist das kein Problem. Hat das auch einer von euch gehabt?
Yvonne zuerst bitte schau es gibt bereits Update 8.0 runter laden-entpacken- und ebend diese beiden Dateien Ordner SWL und updateInfo.xml auf den Stick und ab geht's.
Ja Danke, das war bei mir auch schon das neue Update 8.0, war mir jetzt nur nicht sicher, ob die Datei "Updateinfo.xml" auch mit auf dem Stick muss, weil anscheinend nicht alle das selbe heruntergeladen hatten,
war hier ein wenig unübersichtlich.
Hatte hier auch noch einen Stick 32G (mit FAT32 formatiert) rumliegen, so konnte ich mir diese Arbeit mit dem formatieren auch noch sparen
Werde mir das eventuell morgen aufspielen, da fahre ich etwas länger.
Bin gespannt
In meiner Waschstraße wo ich mich endlich mal hingetraut habe, muss ich dabei sogar aussteigen!
Hatte vorher noch die Start-Stopp-Automatik ausgeschaltet.
Dann kam der Gedanke, wenn ich draußen bin und der Schlüssel nicht drin ist: "hoffentlich geht der Motor nicht aus und das Lenkrad blockiert"
hab es kurz einen der Mitarbeiter erwähnt und er: "Nein, nein der Schlüssel muss ins Auto!!" Panik! .... das sagte er dann, kurz bevor es auch schon los ging ....
ich also schnell den Schlüssel ins Auto geschmissen und den separaten Weg neben der Waschstraße entlanggelaufen und gehofft,
das die Waschstraße das Auto nicht schneller als 10 kmh durchschiebt .... denn, wie komme ich dann wieder rein, wenn die Türen zu sind und der Schlüssel drin?
Hat alles wunderbar geklappt
Und die meisten Angestellten, kennen die unterschiedlichen Autos und ihre Sonderheiten .... also die Mitarbeiter fragen, wenn etwas nicht klar sein sollte, die wissen es
Beim Grandland funktioniert auf diese Art und Weise ( allerdings dann am Schlüssel den Verriegelungs Button länger gedrückt halten ) nur das verschließen der Fenster
Datei -UpdateInfo.xml-
Muss ich diese Datei auch mit auf dem Stick laden oder reicht der SWL-Ordner?
Es fällt mir auf, dass bei mir die (DAB+)-Radiolautstärke wesentlich leiser ist ist als die Musik vom USB oder Bluetooth.
Ja, das ist bei mir auch so, finde ich leider nicht so toll!
Gibt es hier keinen Regler zum Angleichen der verschiedenen Medien?
Noch keinen gefunden. Ich finde es auch blöd, das die Musik komplett gemutet wird, wenn die Navi-Ansage kommt. Wenn die Musik wenigstens leiser im Hintergrund weiterlaufen würde oder man es separat regeln könnte,
das wäre gut, aber so .... einfach nicht klug genug gelöst.
Ich bin vor ein paar Tagen fast 100 km gefahren und hatte dabei die Sitzheizung immer auf Stufe 3.
Draußen, ist es jetzt auch nicht mehr so kalt, sodass der Motor schneller wärmer wird.
Es sollte eigentlich egal sein, ob Leder oder Stoff!
Ich habe mich soooo auf die Sitzheizung gefreut, weil ich es bisher nur aus anderen Autos kannte und bin einfach nur total enttäuscht!
In anderen Autos kann ich mich ohne Jacke reinsetzen und ich meinem fahre ich die ganze Zeit mit dicker Jacke.
Ich denke mal, das ich demnächst einen Termin beim FOH machen werde. Hoffnung, das die Heizleistung besser wird .... die habe ich leider nicht!
Auch hatte jemand gepostet, das ein kühler Luftstrom vorne raus kommt, obwohl die Heizung aus ist, das ist bei mir auch so ... verstehe ich auch nicht so ganz warum.
In manchen Dingen merke ich leider doch, das es nicht mehr OPEL sondern Peugeot ist
Ihr traut euch ja was .... ich würde es auch gerne updaten, aber so richtig trau ich mich noch nicht