Beiträge von Yvonne

Kann man die Funktionen nutzen wenn ich extrem weit Weg
    Im Urlaub zum Beispiel.

Ja kann man!
    Mein FHO (250 km entfernt) hat mich freundlichst drum gebeten, wenn er mich jetzt für ON-Star freischaltet, nicht auf die Hupe zu drücken, denn jemand
    hatte sich wohl mal einen Scherz erlaubt und die Tasten ständig auf seinem Handy gedrückt, sodass im Autohaus immer wieder das Licht und die Hupe vom verkauftem Auto an gingen
    und das nervte enorm.

mich hat vor kurzem meine Frau fast erschlagen da hab ich den Fußgänger gemimt. Sie wollte wegfahren und ich bin vor dass auto gesprungen. Auto stand und Frau.......

:w0014::w0014::w0014:
    ich schmeiß mich weg!!
    Einfach nur geil!!! :w0025:

Also, da wäre mir der zusätzliche Platz schon viel lieber, da ich das Handy auch vorne (zwar mit Kabel) aufladen kann.
    Und wenn ich Spotify anmache, sollte ich es sowieso vorher anschließen, sonst muss ich während der Autofahrt an mein Handy um es von dort aus zu starten.

Die Liste der Verkehrsereignisse habe ich aber auch noch nicht aufgerufen, wie mir eben mal so einfällt. Sollte aber mit einem Antippen vom TMC Symbol auf dem Bildschirm gehen. Muss ich mal ausprobieren.

Nö! Geht nicht, reagiert erst gar nicht, wenn man auf TMC drückt.
    Das hatte ich auch schon versucht.
    Das mit den Meldungen die über Radio mit in die Route mit eingerechnet werden, habe ich auch gelesen.
    Ich habe dem Navi gesagt, er solle dies mit einbeziehen, vielleicht mache ich es wieder rückgängig.

Aber ich meine tatsächlich die Liste mit den aktuellen Warnungen, die man in früheren Navis über TMC erhalten hat, auf welcher Autobahn gerade Stau ist, warum und wie lange er ca. dauert. Und diese
    tolle Liste suche ich .... aber finde leider nichts

Ja ich sehe es jetzt auch, das ich etwas falsches Zitiert habe ... :w0026:

Also so Blond bin ich nicht!
    Und Frauen und frieren, ist definitiv ein Klischee!
    Ich habe keine Automatik Lüftung an, sondern stelle nachdem der Innenraum angenehm warm ist, direkt zu der Fußheizung runter.
    Wenn Dein Auto heiß wird ... einfach mal die Kühlung einschalten :w0028:

Hast du Ledersitze? Das liegt vllt daran, da Ledersitze meis5ens länger brauchen bis sie warm werden.

Ja, ich habe Ledersitze.
    Warm werden sie, leicht warm ... aber nicht heiß oder unangenehm, das ich sie wieder runterstellen oder aus machen muss.

Ich fahre morgens in der Kälte ca. 20 km ... wenn der Motor auf 90 Grad ist, fahre ich immer noch auf Stufe 3 der Sitzheizung.
    Ich stelle auch sehr früh zu den Füßen runter und da habe ich das Gefühl, kommt kaum Luft hin. Bin mir fast echt sicher, dass das
    nicht normal ist.

Hat noch jemand Ledersitze und die werden auch nur so mäßig warm??
    Und auch der Fußraum wird nicht so richtig warm?

Bei über oder fast 30 Grad Innenraum Temperatur, die man im Auto einstellen kann, würde ich zu Hause im Badeanzug sitzen und im Auto hab ich immer noch die dicke Jacke an :(

So getestet und es funktioniert NICHT .

Rückwärtsgang eingelegt, Spiegel eingestellt, mit den Speichertasten am Sitz abgespeichert.
    Rückwärtsgang raus ... wieder rein ... Spiegel zurück in Ursprungsposition .

Hab ich mir aber auch fast denken können, denn die Speichertasten am Sitz, sind nur für die Sitzeinstellungen gedacht!
    Es sei denn, es gibt noch mehr so kleine Abspeichertasten und ich war wieder ...blond... :D und finde sie nicht.

Gute Frage, weiß ich echt nicht.
    Man fährt auch nicht mit, man steigt aus und geht zum Zahlen in einem extra Raum ... man kann zwar sein Auto auf der Waschstraße sehen und auch neben her laufen, aber eine Armlänge ist man dann
    doch weg.
    Wovor ich Angst habe, das beim GLX die elk.Parkbremse angeht oder das Auto ausgeht und das Lenkrad blockiert. Gut ... der Kofferraum bleibt zu :D

Gefahrenmeldung ( Stau,Unfall,Geisterfahrer usw. nur über TMC ( Radiomitteilung)

Mist!!
    Ich hatte gedacht, das ich es vielleicht einstellen kann.
    Bei meinem alten Zafira, hatte ich eine Liste mit den aktuellen Verkehrswarnungen .... nur die suche ich beim GLX vergebens.
    Echt super Sche...e, Schade!
    Also, da muss ich sagen, das mir mein altes Navi (Navi CD 90) schon besser gefallen hat, als das, was jetzt verbaut wurde.

Also meine Sitzheizung ist vielleicht lau, aber nicht warm oder heiß.
    Bei meinem Mann im Auto (KIA), da muss ich die ziemlich schnell ausmachen oder kleiner stellen, weil die sehr warm wird.

Habt ihr das auch? Also, toll ist das nicht :(

Auch der Fußraum wird wohl nicht richtig warm, meine Füße sind und bleiben ziemlich lange kalt.