Hallo, dieses Problem habe ich fast alle 14 Tage. und wenn ich denn wagen 5 Min stehen lasse. Ist meistens alles wieder da. Aber nur Meistens.
Beiträge von OPEL FAN
-
-
sag ich doch PSA scheiße.
genau
-
ist aber so. opel ist nicht mehr was es mal wahr. PUNKT.
-
Bestimmt wieder ein CANBUS Fehler in den Untiefen der PSA/ Opel Modelle.
Sind nicht die besten CANBUS Systeme von PSA, was da entwickelt wurde.
sag ich doch PSA scheiße.
-
Guten Morgen Wolfgang,
Die Telefontaste muss für 10 Sekunden gedrückt werden, dann startet das Gerät komplett neu.
Gruß Matze
Hallo ,das selbe habe ich schon bestimmt 10 mal gehabt und immer geht es weiter schon x updats gemacht. taste gedrückt nichts tut es. Nach einer zeit tut es alles wieder. Und dann wieder nichts mehr. PSA eben.
-
Hallo, ch hatte es schon mal geschrieben. Und hatte nach dem Neuen software ruhe. Nun nach fast einem Monat fängt ,die scheisse schon wieder an. Radio tot und auch die Pips Sensoren .habe es mit dem telknopf versucht und nach ca.5 Minuten alles wieder da. Denkste nach paar Tagen alles wieder von vorne. Frage mich was das soll. Es ist das 5 er radio. von opel/Psa. soetwas kannte ich noch nie aber ,bei opel/PSA scheint das normal zu sein. Frage wer von euch hatte das schon mal. Und was wurde gemacht. Neues Karten Matreal und System sind drauf. Gruß aus NRW .Das war mein letzter opel.
-
Habe gestern das Neue Update drauf bekommen. Habe den vorderen USB Anschluss genommen. Und Siehe da es hat geklappt. Nur was sich geändert hat kann mann nicht sagen. Euch einen schönen Tag noch.
-
Hallo, wollte heute Das Uptate drauf Ziehen. 4 versuche abgebrochen, wäre auf dem stick nichts drauf. Laut Laptop alles ok. Habe den USB anschluss vorne und hinten gebraucht nichts. Lade es grade noch mal runter und ziehe die Daten auf 2 sticks beide 64 GB. Vorher schon mal alles neu gemacht .und jetzt so ein Ärger. Na ja vieleicht klappt es jetzt.
-
Hallo ,also bei mir Läuft das Update durch und es kommt keine Veränderung.. Das Heist für mich das es ok ist, was drauf ist.
-
Hallo, das selbe Problem hatte ich heute. Alarm ging an, der scheiben wischer tat es auf einmal als würde es spucken. Sind heim gefahren. In der Garage nach ca. 20 min ( hatte schon denn ADAC angerufen ) war der Spuk Plötzlich zu ende. Frage mich was das nur wahr. Tippe schon Fast auf Die Starter Battarie.