Wird denn das Navi Update auch vom FOH als Dienstleistung angeboten und wenn ja, zu welchem Preis?
Beiträge von DOpel
-
-
Nee! Es gibt ja zusätzlich noch den Notbremsassistenten. Also draufrollen sollte nicht passieren. Er kann dann halt nicht bis zum Stillstand herunterbremsen und automatisch weiterfahren, wenn der Vordermann losfährt. Also etwas weniger komfortabel.
-
Und, Jacomo? Hast Du Deinen GLX bekommen? Wie zufrieden bist Du? Ich warte auf meinen noch bis KW47. Aber ich glaube fest daran, dass er mich nicht enttäuscht. Alle Opel, die ich seit 2004 fuhr, waren klasse. Und PSA ist sicher nicht schlechter als GM.
-
Auf die mangelnde Sinnhaftigkeit dieser Kombi hätte mich mein FOH natürlich auch noch mal hinweisen müssen. Aber da mein derzeitiger Tempomat bei Kupplungsbetätigung in Pause Stellung geht, hätte ich auch selber dran denken können. Naja, ist nicht so schlimm. Würd mich nur interessieren, ob jemand auch so eine Kombi hat und wie zufrieden er/sie damit ist.
-
Hallo!
Ich hab mir meinen GLX im Juni konfiguriert und bestellt. Soll im November geliefert werden. Hoffen wir es mal. Nun meine Frage:
Ich wollte unbedingt den adaptiven Geschwindigkeitsassistenten, weil mir jeder davon vorgeschwärmt hat. Allerdings hab ich mir (wie immer) ein Schaltgetriebe ausgewählt. Hat außer mir noch jemand diese Kombi (ACC und Handschaltung)? Oder bin ich ein Depp, weil ich mir die Möglichkeiten des ACC mit fehlender Automatik verbaue? -
Ich fahre jetzt den 1,6 CDTI mit 110PS. Mein GLX wird den 1,5 l Diesel mit 130 PS haben. Ich glaube, der wird nicht so dolle viel teurer. CO2 knapp über 100.
-
Wer weiß? Es heißt ja Unverbindlicher Liefertermin. Ob das mit dem November so klappt, werd ich sehen. Hauptsache noch dieses Jahr, sonst zahl ich 900€ mehr Mehrwertsteuer.
-
Jawoll! Ich hab ihn am 24.06.20 bestellt. Auslieferung wird voraussichtlich in der KW47 sein. Also um den 20.11. herum. Freu mich schon.
-
1. VW Golf I
2. Opel Kadett C
3. Opel Kadett E
4. Opel Astra F
5. VW Passat Variant
6. Opel Astra G Caravan
7. Opel Zafira A
8. Hyundai i30 CW
9. Opel Astra J ST
10. Opel Grandland X 1,5 D Business Innovation ab Nov. 2020