Darf mich freudig aus dem Wartesaal verabschieden. Heute mein GLX BI beim
FOH gesichtet, wird wohl angemeldet und abholbereit zum Donnerstag hin werden.
Dann geht’s erstmal ans einstellen/Konfigurieren/ausprobieren.
Beiträge von Germarier
-
-
Ja des mit der Warnblinkanlage haben mittlerweile die meisten Fahrzeuge. Mein Astra J Bj 2013 auch. Soll nachfahrenden Verkehr/Fahrzeugen zeigen das eine stärkere bremsung erfolgt ist. Finde dies sehr gut.
-
Heute ein BMW X2 auf der Autobahn gesehen. Sieht richtig geil aus, besonders gefällt mir das BMW versucht neues kleines zu bringen. Was mir sofort auffiel ist das Logo in der C-Säule.
-
Hallo @Opelaner1970,
Mein Spritverbrauch liegt bei 7,0 Litern. Finde ich ganz okay, ein Mix aus Stadt und Landstraße, Lang- und Kurzstrecke, auch mit Autobahn.
Viele GrüßeDes heißt du kommst mit einer Tankfüllung (53l) ca. 751 km? Oder was zeigt dir der Bordcomputer an nach dem Volltanken?
Für mich wären jetzt 7l Verbrauch nicht zufriedenstellend, aber mit bisschen Glück darf ich es nächste Woche selbst testen am eigenen GLX
-
-
Nochmal zum Thema AHK und Rüsselsheim. Ich hatte heute bei meinen FOH nachgefragt warum mein GLX seit 4 Wochen auf Status 43 "Anerkannt für Versand" steht. Genaueres kann er mir erst am Montag sagen da der Chef Disponent erst da wieder da ist. ABER es ist Richtig das die AHK beim GLX in Deutschland angebaut wird. Ob jetzt genau in Rüsselsheim konnte er mir nicht sagen. Wenn der GLX in Frankreich fertig gebaut ist bekommt er Status 43 und geht dann wenn AHK bestellt nach Deutschland. Wenn dort die AHK fertig verbaut ist bekommt er den weiteren Code 44 Versandbereit, dies bezieht sich dann auf die letzte Route. Wie gesagt ich kann nur dies weiter geben was mir mein FOH gesagt hat. Logischer wäre es meiner Meinung wenn er den Code 42 " Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer" annimmt. Aber die werden schon Wissen was sie machen (oder auch nicht)
Die Chancen das ich mein GLX zum Vorläufigen Liefertermin Ende Mai/Anfang Juni bekomme sind leider sehr gering. Er meinte eher Ende Juni -
-
-
Frage: der letzte Ausstattungscode bei mir ist XFFN: Business Edition
Was steht da bei euch so drin?
Bestellt ist aber ein Business InnovationFür mich jetzt kein großer Grund zur Panik aber möchte mir die Wartezeit bisschen verschönern
-