Was für einen GLX hattest du bestellt?
Grandland X1.2 Direct Injektion Turbo,96 kw Start/Stop,8 Stufen Automatik
AHK
Mfg Zerocool
Was für einen GLX hattest du bestellt?
Grandland X1.2 Direct Injektion Turbo,96 kw Start/Stop,8 Stufen Automatik
AHK
Mfg Zerocool
soeben Anruf vom FOH bekommen. Mein
Grandland ist nach genau 8 Monaten angekommen. Abholen werde ich Ihn nächste
Woche da er noch auf die Papiere wartet.
Ist mir aber nun auch egal wer 8 Mon. wartet
Kann sich auch noch diese eine Woche gedulden.
Mfg zerocool
Freundin ihr Mann arbeitet in Eisenach.
Mfg
Alles anzeigenIch vergleiche immer die Bestellzeiten der Leute hier mit den genannten Lieferterminen. Vorausgesetzt während des Lockdowns hat kaum einer Autos bestellt, kommt aktuell deine Lieferzeit mit meiner (Ende November) ungefähr hin. Nur das du mehr Lockdownzeit mitgenommen hast.
Ich habe weiß Gott in meinem Leben noch nie so lange auf etwas warten müssen.
Ich prüfe aller 2 Wochen den Liefertermin. Letzte Woche ist dieser sogar mal eine Woche nach vorne gerutscht.
Weiß einer von euch wann die in Eisenach konkret mit der 2. Schicht beginnen? Ich weiß bisher nur Herbst, doch was heißt das genau.
Grüße
Hallo, die Arbeiten zum Teil im vollen Schichten nur In der spätschicht noch nicht. Es fehlen noch Leute. Da viele Risikopatienten sind und sich weiter krank schrieben lassen. Aber die Produktion läuft ganz normal...es werden täglich vorgeschriebene Stückzahlen gemacht.
Lg
Wahnsinn, hast du etwas ganz spezielles in der Konfiguration oder warum hat es so extrem lange gedauert?
Das interessiert mich ja auch mal .Schon deswegen da ich am Freitag wieder nur ne negative Antwort auf Nachfrage erhielt.
Mfg zerocool
Heute vom FOH folgende Mail erhalten, der letzte Satz ist interessant:
nach aktuellem Stand wird das Fahrzeug in der 42. KW Mitte Oktober bei uns angeliefert.
Diese Daten sind leider auch wieder ohne Gewähr
Meine Frage wann bestellt und wo in Deutschland
Mfg zerocool
Moin
Möchte auch einen Beitrag hier dazu steuern.Wollte schon um zwitchen auf einen anderen.
Anruf beim FOH.Mein Wagen ist angekündigt. Ich solle mir schon mein wunschkennzeichen aus suchen. Wagen wird in den nächsten 14 Tagen übergeben.
Endlich nach 8 Monaten.
Mfg zerocool
Hallo liebende Wartende.
Soeben hat mich der FOH angerufen das ich meinen Grandland Ende September bekommen soll.Erfreut war ich nicht,aber was soll man machen.
Bestellt am 26.01.2020
Mfg Zerocool-3d
Moin !! Hat einer schon neue Daten zu seinem Wagen bzw. Datum gehört? Hat sich was geändert Liefertermin ?
Leider nein,z.Z.macht Opel anscheinend mit anderen Sachen von sich Rede.was sicherlich auch für die Belegschaft wichtig und richtig ist.
Mfg zerocool
Moin
Du hast wenigstens ne Antwort bekommen.
Habe gerade angerufen und um eine Info gebeten.Aber wie immer kann er nichts sagen das nervt echt.Im Januar bestellt.
Mfg zerocool