Laut Information aus Facebook soll die Produktion in Eisenach ab de 27.5 schon wieder laufen.Allerdings nur im 2 Schichtsystem.Kann das jemand bestätigen.
Mfg zerocool.
Laut Information aus Facebook soll die Produktion in Eisenach ab de 27.5 schon wieder laufen.Allerdings nur im 2 Schichtsystem.Kann das jemand bestätigen.
Mfg zerocool.
Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann,das Opel kein offizielles Statement für das Werk in Eisenach rausgeht.Werbung machen sie ja genug für ihre Autos.
Mfg zerocool
Alles anzeigen
Die einzelnen Stufen kannst du (leider ohne zeitliche Angaben) hier einsehen:
http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Die Info kann man seit einigen Monaten eigentlich nur noch von seinem FOH bekommen.
Früher konnte das jeder der eine Auftragsnummer (8-stellige Zahlen-/Buchstabenkombination) hatte bei Opel selbst online abfragen.
Danke für deine Schnelle Antwort.
Nur beim FOH anzurufen ist mir langsam peinlich.
Die Antwort bis jetzt ist das Sie selber nichts wissen wann die Produktion in Eisenach weiter geht.
Mfg zerocool
so meiner ist zur produktion zmindest mal freigegeben hoffe das sie mal wieder produzieren noch vor den werksferien ......
Das heißt ,und von wem hast du die Info.
Mfg zerocool
Hallo,
ich hab heute dann doch nochmal bei Opel nachgefragt. Die Gute Nachricht: Es kommt wohl zu keiner weiteren Verzögerung..... Liefertermin +8 Wochen.... Die schlechte Nachricht... ich muss doch noch irgendwie die 8 Wochen rumkriegen....
Gruß...
Was genau
Wann hattest du bestellt.
Mfg zerocool
Erstmal ein Hallo in die Runde.
Ich warte ja auch auf meinen Grandland.
Werde langsam ungeduldig da ich ihn am 5. Februar bestellte.Gestern ein Anruf bekommen ,was soll ich sagen ,ich kann nichts sagen .Haben auch keine konkrete Antwort.
Heißt also weiter warten.
Mfg zerocool