Beiträge von Roland
-
-
Hallo Hans,
du bist mein Retter. Vielen Dank. Habe mehrere Stunden im Internet und in Foren nach diesem Programm gesucht. Es funktioniert einfach tadellos und hat mir nie Schwierigkeiten bereitet. Habe mir den Link für die exe jetzt auch gespeichert, damit mir das nicht nochmal passiert.
Liebe Grüße Roland
-
Hallo cbs3000,
auf der Seite Opel.de/myopel kann ich mich anmelden. Dort finde ich keine Software. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die neueste Software habe. Ist aber nicht das Windows Programm, dass ich mal hatte. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß Roland
-
Meine nicht die MyOpelApp. Da funktioniert alles.
-
Hallo. Leider hat mein PC den Geist aufgegeben. Ich hatte eine tolle Windows Software, mit der ich problemlos Firmware und Navi 5.0 IntelliLink Updates herunterladen konnte. Die Software hatte eine klare in Deutsch verfasste Menüführung. Eingeben musste man auch die FIN. Leider kann ich diese Software nicht wiederfinden. Wer kann mir sagen, wo ich diese Windows Software finde. Vielen Dank.
-
Bei mir auch. Kopiere den Link und füge diesen dann in den Browser ein:
http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Siehe auch mein Foto vom Navi.
-
Bei mir funktioniert beim Navi 5.0 die Version 17 einwandfrei. Datenstand 01.2020. Hier der Link:
-
Vielen Dank für die Ausführungen und Hinweise. Zwischenzeitlich konnte ein Problem gelöst werden. Über den Opel Kundenservice wurde in meinem Connect Account ein Reset durchgeführt und mir mitgeteilt, dass mein Account korrekt initialisiert und erstellt wurde.
Bei Fahrzeugen ab BJ. ca. Mitte 2019 wurde die Opel Connect Box verbaut. Opel Connect und die Live Navigation mit Navi 5.0 funktionieren dann ausschließlich ohne Handy Verbindung. Eine Wifi oder Hotspotverbindung ist mit der Connect Box nicht möglich. Hier wurde ich unnötig durch die Opel Einstellhinweise, die nur für Fahrzeuge ohne Connect Box ist, verwirrt. Die darin beschriebenen Eingabemasken gibt es in Navi mit der Connect Box nicht.Mein zweites Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Mit verschiedenen Handys bekomme ich immer eine einwandfreie Bluetooth Verbindung. Leider funktioniert auf keinem Handy die My Opel App. Es erfolgt kein Datenaustausch mit den Fahrzeugdaten.
Gruß Roland -
-