Guten Tag,
ist es möglich die Seitenfenster mit der Fernbedienung zu öffnen/schließen. Bei meinem Vectra und Astra ging das.
Guten Tag,
ist es möglich die Seitenfenster mit der Fernbedienung zu öffnen/schließen. Bei meinem Vectra und Astra ging das.
Hallo
ich hatte einen Grandland der im Jan 2018 zugelassen wurde und die Steuer betrug 88€.
Nun habe ich wieder im Jan 2021 einen Neuen Grandland bekommen, da beträgt die Steuer 150€.
Bis 31.08.2028 wurde die Steuer nach NEEF Messrichtlinie berechnet
dannach nach der WLTP Messrichtline
dies steht in der COC unter 49 (NEEF) und unter 49.4 (WLTP)
LG
Super ich habe zusätzliche Ziele in den Favoriten, natürlich nicht die Heimatadresse als Favoriten gespeichert. Danke
KH
Danke, hab's gleich ausprobiert super. Nun noch eine Frage kann ich auch Routen abspeichern nach dem diese abgefahren wurden.
Gruß
klaus
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Grandland und möchte im NAVI einige Ziele in den Faforiten "Zu Hause und Arbeit" zusätzlich speichern. Bis dato habe ich keine Fuktion gefunden wie das möglich ist. Ich hoffe, dass das möglich ist.
LG
KH
Danke für deinen Beitrag.
Gruß
Hallo, anbei meine Bilder. Meine Motorhaube flattert nicht mehr
Hallo zusammen,
habe bei meinem Grandland an der Motorhaube Sekbstklenendes Profil von der Fa. Nuschei eingeklebt (über den Scheinwerder nach hinten ca. 60cm).
Das Flattern ist weg.
Hallo, auch bei unserem Grandland flattert die Motorhaube aber nur hinten bei den Waschddüsen. Obwohl die Motorhaube laut FOH richtig eingestellt ist. Nun habe ich beim FOH festgestellt, dass die Modelle 2020 zusätzliche Dichttungen über den Scheinwerfer haben, die verhindern sollen dass zu viel Luft un den Motorraum kommt.
Habe Heute eine Aufforderung von Opel bekommen, dass beim Grandland X eine Radiosoftware neu aufgespielt wird. Dauer ca. 30 Min. dannach sollen die Fehler behoben sein.