.... so, heute hat es funktioniert. Das Problem war der MAC. Heute habe ich den Datenträger zusätzlich mit "CleanMyDrive" von Datenmüll befreit und das Karten-Update (17) ist durchgelaufen.
Danke für die Hilfe!
LG Christian
.... so, heute hat es funktioniert. Das Problem war der MAC. Heute habe ich den Datenträger zusätzlich mit "CleanMyDrive" von Datenmüll befreit und das Karten-Update (17) ist durchgelaufen.
Danke für die Hilfe!
LG Christian
Alles anzeigenHallo Chris-Zillertal.
Hast du die Daten auf deinem USB-Stick mal mit meiner Auflistung verglichen?
Diese findest du für die Version 17 im Beitrag 18 unter folgender Rubrik:
Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick
Gruß, Hans
Hallo Hans, ja habe ich verglichen, ich lade die Datei noch ein mal herunter. Vielleicht klappt es dann.
Bist Du auch sicher, dass die 17er nicht schon installiert ist.
Ich weiß, dumme Frage aber man kann die Versionen nicht übereinander mit gleicher Nummer installieren.
Bleibt sonst nur noch, dass Deine Daten irgendwie kaputtgegangen sind.
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
... es ist die 14er installiert.
Wenn er das anfragt muss er zumindest die UpdateInfo gelesen haben...
Mach doch Deinen Stick noch mal neu (Wenn Du das nicht schon probiert hast).
Nur die entpackte PSA_map-eur_17.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2 drauf (also die UpdateInfo.xml und den SWL Ordner).
Wenn das FW Update ging, würde ich den Stick (Formatierung etc.) mal ausschließen wollen.
Dann noch mal frisch rein und schauen ob sich die Sache bereinigt.
... danke für die schnelle Antwort. Halt leider nichts gebracht. Weiter die selbe Fehlermeldung
Hallo zusammen!
Bei mir hat es mit dem Software-/Firmware-Update (PSA_ovip-int-firmware-version_21-08-25-12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2) installieren funktioniert. Bei der Installation von der Karte (PSA_map-eur_17.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2) funktioniert es leider nicht. Fehlermeldung:
- keine Speichermedien auf dem USB-Stick
..... danach kommt trotzdem die Meldung
- Aktuelle Aktualisierung map-eur auf eingelegtem Datenträger. Installation durchführen? JA
..... map-eur, Hacken setzen und auf "Installieren" drücken
- Aktualisierung map-eur ist fehlgeschlagen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. DANKE
PS. hab bereits alles gelesen, was zum lesen gibt!
Liebe Grüße Christian